![]() |
Zitat:
|
Ja, ich wäre auch gern mal dabei. Freu mich schon ...
|
Ich bin auch wieder als Kanonenfutter dabei.
|
wieder dabei
|
Wie siehts aus? sind hier am Samstag dann schon Quali-Spiele oder kann man sich ein anderes Friendly ausmachen?
|
So, die Anmeldung ist nun geschlossen.
Es haben sich 38 User angemeldet. 27 davon haben bereits bei der ersten Auflage mitgemacht (willibald dazugerechnet). Da Mor_Lock keine Quali spielen kann, weil er keinen freien Friendlytermin hat, muss ich ihn leider aus der Liste der Anmeldungen nehmen. Fix in der Gruppenphase sind also die 26 User, die bei der ersten Auflage am besten abgeschnitten haben. 1. Csabalino (TV) 2. hek 3. bigbob 4. leokrnjic 5. sapaulo 6. matti90 7. flipside 8. hyde3 9. klaus2005 10. Spretilof 11. willibald 12. dribblanski79 13. h.nes 14. Heidi01 15. erbse01 16. AnteS. 17. bickel123 18. 58DiVaD91 19. catenaccio 20. wurzi 21. Zakraf 22. Mag.Schneckerl 23. Pomme16 24. spatzer76 25. iceman2163 26. peter409 Eine Qualifikationsrunde bestreiten müssen also: Maniachg fly hacelgrande schilcherTom Coppelius Bellou slivo Lebowski (Der Dude) waldgeist Mr.Chili derAlbertl Ralph Die Qualifikationsspiele werde ich heute um 17:45 live im Chat auslosen. Ihr könnt euch also ruhig dazugesellen und euch davon überzeugen dass alles mit rechten Dingen zugeht. |
:-x:-?:-( ärgerlich .....
raute des kost dir was, weil du ja so wie ich beim vorgabecup dabei warst, und es wissen hätten sollen....sehr sehr ärgerlich:-(:-?:-x |
Zitat:
|
Zitat:
passt schon, hätt mich gefreut, wenn ich mich dann auch mal messen könnte mit den besten, obwohl ich eh in der quali ausgeschieden wär! ärgerlich ists trotzdem, aber in dem fall, eine nachvollziehbare entscheidung;-) |
Zitat:
Ich starte jetzt mit der Auslosung der Qualispiele. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |