![]() |
die ersten beiden Einladungen sind raus ;-)
|
Zitat:
macht doch nix Jürgen, passiert Anderen auch :-D http://www8.pic-upload.de/06.11.11/7imy5ta7k96p.jpg |
Bochum und Gustorf sind eingeladen.
Endlich wieder D-Cup !!!:-D Gruss Spatzer |
Oh mein Gott, was für eine Hammer-Gruppe.
Gegner aus der 1. und 2. BL. Nachdem ich gerade für den neuen Trainer 3 meiner besten Spieler (2x 68er Index und 1x 64er Index) verkauft habe, werde ich da wohl nicht viel auszurichten haben. Dennoch freue ich mich auf die neue Runde! |
@Rudolf: :lol:
Als 96er sieht man natürlich gern die Braunschweig Flagge im Hintergrund auf Halbmast 8-) ...aber pssst...nicht weitersagen...in den 80ern bin ich Eintracht Fan gewesen und öfter da ins Stadion gefahren :oops: |
Zitat:
guter Beobachter Tausein ! :-D aber pssst... ich war sogar im Eintracht Stadion als sie 1.BuLi Meister geworden sind :-P Gruß: Rudolf MSV ;-) |
Hatte mich beim zwergenCup angemeldet, ist nun in der Gruppe mit Iceman noch ein Platz frei und spielen diese Teams keine Friendlys am Samstag kann ich mitmachen. Betrifft Ostertor und Bergheim.
Der zwergencup ist spätestens mit dem Spieltag am 30.11. vorbei. |
Zitat:
|
Zitat:
und Dich neu eingeladen. |
Zitat:
Aber werde mal vorsichtig in der Gruppe anfragen. Versprechen kann ich es leider nicht, denn der gesamte Spielplan ist bereits fertig bis zum Schluss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |