![]() |
Zitat:
der nachteil in allen taks austrainiert zu sein, und dadurch sideeffects zu verlieren - den kann ich nicht nachvollziehen. die sideeffects sollten auf alle fälle reguliert oder eliminiert werden. ich persönlich finds ja auch immer toll wenn meine burschen in mehreren skills verbesserungen erzielen - aber wenn ich mir manche spieler am TM so ansehe, dann wird mir schon anders :D es geht einfach zu schnell und die bevorzugung der MF-taks ist eine erschwerung für die anderen ausrichtungen. in welchem ausmaß das auch immer sein mag! |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Was aus diesem Fred noch immer versucht wird zu verbergen: Wer JETZT die Wahl hat sich für eine Ausrichtung zu entscheiden der sollte eher MF nehmen... |
Zitat:
positiv sind die side-effects und das angebot am TM - das ist nämlich im vergleich zu den def-taks wahnsinnig breit gestreut... |
Zitat:
|
Zitat:
Und da der Großteil der User normale Skills trainiert, sind auch die normalen Taks mehr vorhanden. |
1. Bundesliga (Taktiken der mannschaften):
FC Pech: Normale Taktiken Verteidigerschmiede: Defensive Taks Lenzing Wanderers: Norm. Taks Memmenkicker: Def. Taks Wann wird wieder Sommer: Off Taks Die immergrünen Erbsen: Off Taks FC Krnja: Norm. Taks FC Schruns: Norm. Taks Die fantastischen Elf: Off Taks Grand Hotel van Wurstilof: Norm. Taks Bitte entschuldigt bei falschen Angaben. Was können wir daraus schließen: 5 von 10 spielen alle normalen taks. andere alle def oder off taks. Aber, warum gibt es niemanden der jetzt z.b. eine offensive eine normale und eine defensive taktik spielt? also speziell taktiken trainiert? Ich glaube, weil es einfacher ist einfach auf "Normale Taktiken" beim training zu drücken als jede einzeln zu trainieren! Also müssen die taktiken bei einem allgemeinen taktiktraining schneller steigen!!! Deshalb machen die besten spieler von ganz teamchef es dann so! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beides Änderungen, die "von oben" kommen müssen. Bis dahin ist es völlig sinnfrei mehr als eine Ausrichtung zu spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |