![]() |
Bin ja derzeit täglich online.....dennoch ist der "Kelch bis jetzt an mir vorübergegangen"..... ;-)
|
Für heute 07.02.2014 wurde kein neuer Credit Jackpot ausgelost. Es ist immer noch der vom 06.02.2014 "Dermichaell" drin.
Wurde das vergessen oder ist gibt es das nicht mehr?;-) |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Der Jackpot wurde nun berechnet. Da der gezogene User heute noch nicht online war, haben wir nichts weiter zu tun.
Als Ursache kommt ein kurzer Serverausfall um 00:01 Uhr in Frage. Sollte das Problem morgen wieder auftreten, werde ich die Serverleute kontaktieren. LG, Thomas |
hab mir mal kurz ne Mühe gemacht :). hab mal alle Spieler/jeden Tag/Jackpotgröße rausgeschrieben und bin da auf was gestossen :D:D
es gibt einige User die waren schon 2x dran (stolze 75 Leute) und 1 User sogar schon 3x :( und 1 User wurde innerhalb von 5 Tagen 2x gezogen. Kann man die, die schon mal dranwaren nicht sperren oder sowas ?? |
Zitat:
|
Zitat:
vergleiche es mit Lotto wenn zb. oft die Zahl 6 kommt aber die Zahl 34 nie ;-) Kannst ja beim Lotto auch nicht die Zahlen sperren die schon gezogen wurden ;-) wäre aber ned schlecht dann hätte ich schon öfters einen 6er gehabt weil wenn nur noch 6 Zahlen drin sind würde ich die Tippen :mrgreen: Bin im Credit Jackpot auch noch nie gezogen worden ;-) und mir geht es trotzdem gut :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |