![]() |
Zitat:
|
ja, auch hier nochmal Glückwunsch an hek mit :
http://www.dubistderteamchef.at/img/...vorarlberg.png Tirol / Vorarlberg zum ersten Meister des Länderbewerbs :-D souverän und verdient :clap2: LG Rudolf :-P |
Zitat:
wenn das 50:50 system beibehalten wird, wird auch der nächste länderbewerb reine glückssache. |
glückwunsch zum titel. verstehe aber nicht ganz wieso mein magiera wieder aus dem tor musste. 5,3 xp-punkte sollten doch wichtiger als 10 skills sein, oder? dennoch ein super job. großartige performance
|
gz auch von berlin/brandenburg
|
Zitat:
|
Danke für die Glückwünsche! Mich freut der Meister für Tirol/Vorarlberg sehr. Auch wenn mir bewusst ist, dass Glück eine große Rolle spielt.
Für das heutige Spiel gegen Wien habe ich keine Zeit investiert, aber natürlich hat Wien an und für sich die bessere Mannschaft, weil es 3x soviele Spieler wie wir hat. Aber ich habs mal genossen nicht jeden Tag eine wichtige Aufstellung machen zu müssen (kam im Cup recht weit und spielte gleich in 2 friendlycups mit). PS.: ob 10 Skills oder 5 Erfahrung mehr wert sind? Ich kann's nicht sagen, beide Goalies sind super. |
So, habe gerade gesehen, dass die Wahllokale geöffnet sind. Meine Standardeinstellungen sollte mein Nachfolger laden können. Ansonsten helfe ich gerne per PN aus, bin aber sicher, dass der Neue seinen eigenen Stil reinbringen wird - so solls ja auch sein.
|
Wie siehts denn aus mit den neuen Bewerbern? Möchte niemand was hier rein schreiben? Ziele usw.? Sonst mach ich mir schon sorgen, dass da jemand gewählt wird, der sich schlußendlich zu wenig um das Länderteam kümmert.
|
Hallo,
würde mich sehr freuen, wenn der neue Teamchef auch mal meinem Goalie Gianluigi Gallus eine Chance gibt! Er ist ein Jahr jünger als Kaps und hat immer noch klar bessere XP, obwohl der schon 16 Länderspiele absolviert hat...;-) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |