![]() |
Zitat:
|
Ja ist schon gemein, man kann keine Wunder wirken, wenn wir jetzt nicht langsam treffen wirds wohl nix mehr...
|
Nun denn, im nächsten Spiel wird es im Tor und in der Taktik Änderungen geben ;)
|
Taktik kannst "DU" leider nicht ändern.
|
Hm, gewissermaßen schon, halt wie man vorgeht, Wunder kann ich nicht wirken.
aber ich werde wohl demnächst nur noch 3 Taktiken spielen. Wir hatten 5 Chancen kein Tor, er hat 3 Chancen 3 Tore. Sein Torwart Note 10 unserer 2, Ich denken wir haben das Spiel im Tor verloren... Son Mist. Ich werde auf jeden Fall jetzt mal einen anderen teste, schlimmer kanns ja nimmer werden ;) |
Zitat:
|
Gegen England kannst du wahrscheinlich auch ohne Torwart spielen.
|
Zitat:
Hoffnung, das würde die Schwächen bei den Spielern ausgleichen, war aber nicht so. Aber trotzdem kann man ja nicht sagen, daß es nicht aufgegangen wäre, wir haben uns 5 Chancen erspielt, die nur 3. Aber was nutz es, wenn wir jeden Angriff sofort kassieren? Also ich würde die Taktik trotzdem als besser wie beim Gegner bezeichnen. Es wird wohl kaum möglich sein alle Viertel zu dominieren. Uns fehlt halt der Keeper um die Unterlegen schadlos zu überstehen. In Summe waren wir im Grunde in allen Bereichen besser, außer im Tor und minimal bei der Taktik. (15/16 Wertung). Es ist Bitter, das der Keeper so viel ausmacht. |
Zitat:
|
Zitat:
in diesem falle freu ich mich nun auch auf das spiel gegen hh/etc. :-D PS: aber das konnte ja keiner so genau wissen. es hät auch für mich voll nach hinten los gehen können. daher find ich ja so gut, das nrw trotzdem noch 5 chancen hatte. vielleicht ist doch ausgeglichener als gedacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |