Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Nordrhein-Westfalen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=385)
-   -   Nrw (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54389)

Marc2203 04.12.2011 16:16

Zitat:

Zitat von bernd73 (Beitrag 933852)
Ja, unsere Zeit kommt noch ;)

Die Chance zum Tor haben wir immerhin schon gehabt, aber wie ich befürchtet habe, wird Per Jasper uns das Spiel verdammt schwer machen

bernd73 04.12.2011 16:27

Ja ist schon gemein, man kann keine Wunder wirken, wenn wir jetzt nicht langsam treffen wirds wohl nix mehr...

bernd73 04.12.2011 16:30

Nun denn, im nächsten Spiel wird es im Tor und in der Taktik Änderungen geben ;)

Detwood 04.12.2011 16:40

Taktik kannst "DU" leider nicht ändern.

bernd73 04.12.2011 16:47

Hm, gewissermaßen schon, halt wie man vorgeht, Wunder kann ich nicht wirken.
aber ich werde wohl demnächst nur noch 3 Taktiken spielen.

Wir hatten 5 Chancen kein Tor, er hat 3 Chancen 3 Tore. Sein Torwart Note 10 unserer 2, Ich denken wir haben das Spiel im Tor verloren... Son Mist. Ich werde auf jeden Fall jetzt mal einen anderen teste, schlimmer kanns ja nimmer werden ;)

MKnelangen 04.12.2011 16:58

Zitat:

Zitat von bernd73 (Beitrag 933897)
Hm, gewissermaßen schon, halt wie man vorgeht, Wunder kann ich nicht wirken.
aber ich werde wohl demnächst nur noch 3 Taktiken spielen.

Wir hatten 5 Chancen kein Tor, er hat 3 Chancen 3 Tore. Sein Torwart Note 10 unserer 2, Ich denken wir haben das Spiel im Tor verloren... Son Mist. Ich werde auf jeden Fall jetzt mal einen anderen teste, schlimmer kanns ja nimmer werden ;)

Ihr habt ernsthaft 4 Taktiken gespielt?:shock:

Detwood 04.12.2011 16:59

Gegen England kannst du wahrscheinlich auch ohne Torwart spielen.

bernd73 04.12.2011 17:05

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 933905)

Ja, es ist so, das du 45 Taktik Punkte vergeben kannst, aber nur 20 in einer Kategorie. Da lag es nah, 20 auf die 4. Stärkste Taktik zu geben. Ich hatte die
Hoffnung, das würde die Schwächen bei den Spielern ausgleichen, war aber nicht so. Aber trotzdem kann man ja nicht sagen, daß es nicht aufgegangen wäre, wir haben uns 5 Chancen erspielt, die nur 3. Aber was nutz es, wenn wir jeden Angriff sofort kassieren?

Also ich würde die Taktik trotzdem als besser wie beim Gegner bezeichnen.
Es wird wohl kaum möglich sein alle Viertel zu dominieren. Uns fehlt halt der Keeper um die Unterlegen schadlos zu überstehen. In Summe waren wir im Grunde in allen Bereichen besser, außer im Tor und minimal bei der Taktik. (15/16 Wertung).

Es ist Bitter, das der Keeper so viel ausmacht.

MKnelangen 04.12.2011 17:27

Zitat:

Zitat von bernd73 (Beitrag 933909)
Ja, es ist so, das du 45 Taktik Punkte vergeben kannst, aber nur 20 in einer Kategorie. Da lag es nah, 20 auf die 4. Stärkste Taktik zu geben. Ich hatte die
Hoffnung, das würde die Schwächen bei den Spielern ausgleichen, war aber nicht so. Aber trotzdem kann man ja nicht sagen, daß es nicht aufgegangen wäre, wir haben uns 5 Chancen erspielt, die nur 3. Aber was nutz es, wenn wir jeden Angriff sofort kassieren?

Also ich würde die Taktik trotzdem als besser wie beim Gegner bezeichnen.
Es wird wohl kaum möglich sein alle Viertel zu dominieren. Uns fehlt halt der Keeper um die Unterlegen schadlos zu überstehen. In Summe waren wir im Grunde in allen Bereichen besser, außer im Tor und minimal bei der Taktik. (15/16 Wertung).

Es ist Bitter, das der Keeper so viel ausmacht.

Die Taktikkriterien sind mir durchaus bewusst, eure taktische Entscheidung kann ich dennoch nicht ganz nachvollziehen. Befürchte das ihr damit für die komplette Runde einen Klotz am Bein haben könntet, welcher schwer wettzumachen ist. Vielleicht täusch ich mich aber auch und hab keine Ahnung:oops:

AnteS. 04.12.2011 17:29

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 933905)

hab ich dir das nicht geschrieben? das konnte man doch herauslesen
in diesem falle freu ich mich nun auch auf das spiel gegen hh/etc. :-D

PS: aber das konnte ja keiner so genau wissen. es hät auch für mich
voll nach hinten los gehen können. daher find ich ja so gut, das nrw
trotzdem noch 5 chancen hatte. vielleicht ist doch ausgeglichener als
gedacht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.