![]() |
Zitat:
|
Alles gute für das heutige Spiel gegen Salzburg!
|
Zitat:
leider warst du der einzige :oops: aber ich werde noch ein paar Spieler nachnominieren- suche noch ein paar Brechstangenspieler |
Zitat:
würde das mal für das nächste Spiel behaupten. wird sicher eines der schwersten....... |
Zitat:
danke- hat wohl geholfen ;-) |
Zitat:
PS: Sry nochmals das ich mich nicht beteiligt habe, hatte leider verdammt viel zu tun und in meinem Postfach sind 35 ungelesene Nachrichten:oops: |
ja der wege passt taktisch nicht wirklich ins Konzept, aber 90skiller gibt es sehr wenige-werde die woche noch ein bisl umstellen was den Kader betrifft- TAktik geht ja nicht mehr :lol:
|
sir wolke der hundling. dass man den nicht umbürgern kann.
er hat über 10 saisonen für OÖ gekickt :lol: :nachdenken: hast du wirklich eine taktik 3x wiederholt? :mrgreen: krass .. 20-20 kann man also annehmen; habe ich auch. anfangs noch überlegt ob ich bei der def. taktik nur 18 oder 19 nehme aber ich hoffe dass ich mit der def taktik gg "die schwachen" auch angreifen kann, daher das max. :becky: |
Zitat:
Taktik im brechstangschen Sinne("Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen.")? hätte gedacht off-norm-norm-off :nachdenken: wenns wirklich bei wiederholung der norm. Taktik nen 19er Wert gab, Hut ab Frau mütze :-o dann im dritten Viertel der "Einbruch" und in Summe der 16er Wert mit Brechstange nur stellt sich mir die Frage, was hat Salzburg dann im dritten Viertel für an Schmarrn gespielt, das Wien immer noch 3 "chancen" bekommt :shock: PS: auf Grund der Wechsel würd ich ja eher darauf tippen, das Spreti 3*norm und im ersten viertel was auch immer gespielt hat. und würd auch den spielverlauf erklären |
ich hätte eigentlich mit höheren Werten gerechnet
nicht nur bei uns ;-) aber die "Abwertung" dürft sich schon im von Thomas angekündigten Rahmen bewegen! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |