![]() |
Zitat:
eine frage noch, beim kündigen des trainers steht min. 50% der user. was heißt 50% der user? von allen im bundesland gemeldeten usern? oder von allen usern die an der wahl zum teamchef teilgenommen haben? lg didi |
und darf jedes Team jetzt einen Spieler insgesamt stellen oder pro Bundesland oder sowieso nur für das eigene Bundesland?
|
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
ich vermute dass ein großteil der user wenig bis garkein interesse am landesbewerb haben wird. und wenn 200 von 500 usern gar kein interesse an diesem feature haben, dann kann man sich die möglichkeit des entlassens gleich sparen. vlt. sollte man jeden sonntag einfach wählen, und es werden nur die abgegebenen stimmen herangezogen. oder vlt. gibt es ja auch noch andere lösungen. diese gefällt mir halt nicht so. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Andere Lösung, die Sinn macht, sehe ich derzeit nicht. Wir werden es in der ersten Saison so machen und dann sehen wir ob es funktioniert. Vergesst nicht: wir haben Länder mit tausenden Usern und Länder mit gerade mal 100 Usern. LG, Thomas |
Zitat:
1)alle, die am länderbewerb interessiert sind, können sich als mitglieder "registrieren". wenn dann ein "misstrauensantrag" gestellt wird, werden die registrierten mitglieder informiert und es kommt zur abstimmung. dann kann man natürlich noch überlegen, ob dann das ergebnis (verbleib oder rausschmiss) übernommen wird oder ob man gewisse zusatzkriterien einführt. beispielsweise es müssen mindestens die hälfte aller registrierten abgestimmt haben, etc. die registrierung sollte auch nicht für immer und ewig sein, sondern vielleicht für eine saison (nicht, dass zu viele mittlerweile uninteressierte dabei sind). nach dieser saison könnte man ja automatisch fragen, ob man weiterhin mitglied sein möchte. 2) man führt ein präsidium ein, in das sich beispielsweise 5 leute wählen lassen könne und diese entscheiden dann über die absetzung des teamchefs. falls es zur absetzung kommt, dann sind alle user wieder wahlberechtigt. |
Zitat:
|
Zitat:
ich stelle im "schonlangenichtmehraktualisierten" CH Natiteam 4 Spieler! und aktualisiert sollten es 6 bis 7 sein! ich bezweifle, dass es genügend Legionäre gibt, die nicht im Natithreat gepostet wurden und mithalten können. (...Kann mich auch täuschen, aber das könntest Du ja relativ einfach überprüfen...???) und augenscheinlich ist, dass sich diese Regel bei Bundesländern mit mehr Usern weniger auswirkt als bei Bundesländern mit gerade mal 100 Usern... widerspricht das nicht dem in der DBDT Verfassung verankerten Gleichbehandlungsgrundsatz?? Naja.. dann muss ich wohl als Patriot ;-) 5-6 Topspieler unters Volk mischen, damit die Schweiz auch nur halbwegs konkurrenzfähig ist. Übrigens hat auch erich751 einige Topspieler, die dem CH Natiteam fehlen würden.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |