![]() |
Definiert doch mal Erfolg,
Was ist Erfolg? Wenn einer 1. Bundesligameister ist? JA! Wenn einer den Pokal nach Hause bringt? JA! Wenn sich jemand zig Saisons in der Bundesliga hält? JA! Dazu MUß Sympathie kommen. Sonst kommen soviele Stimmen nicht zusammen. Woher stammt die Sympahtie? Auch aus reger Forumsbeteiligung. So wurden viele hier nominiert. Rudolf aber auch allen Platzierten gehört viel Respekt! Sie bringen viel fürs Spiel und die Community! Danke dafür! |
Wann werden denn die Medaillen überreicht.
Rudolf + wg laufen immer noch nackt durchs Forum :lol: Das will keiner sehen :lol: |
ich habe an thomas - dbdtdev am endtag der wahl die medaillien und alle infos geschickt. ich nehme an, er hat einen scedule, wann er diese dinge abarbeitet.
außerdem war er nun siedeln etc. etc., feiertage und so. dieser award ist eh 10 saisonen aktuell. |
Schon klar wg.
Doch nun sind sie da und ich gratuliere noch einmal - sind wirklich schick die Teile und stehen euch gut :up: |
Zitat:
ja, einfach großartig ! als Zuckerl gab es auch noch ne Spielerumbenennung obendrauf, von der habe ich auch die nächsten 10 Saisonen etwas :cheer2:. bald verstärkt Hoss Cartwright meine Abwehr .:lol: LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Klug investiert die Umbennung, den wollen wir in 10 Jahren auch noch sehen bei dir ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Genious Name :up: :-D |
Zitat:
oder war das längst vor Deiner Zeit :nachdenken: Hoss war der stärkste der 3 Cartwright Brüder, die auf der Ponderosa-Ranch lebten, nicht Puderosa ! :-P:cheer2: schätze der Waldgeist hat Bonanza auch noch im TV geschaut oder ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |