Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Heutiger Server Ausfall (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54258)

Greenbay 03.10.2011 19:01

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 892392)
Nicht alle Server im Internet liegen bei einem Anbieter :shock:

LG,
Thomas

Da ich weder fleißiger facebook noch twitter user bin kann ich nicht sagen ob irgendetwas berichtet wurde, kann man auch nicht von jeden user erwarten.

Aber Schluß jetzt mit der Kritik ich finde das Spiel noch immer genial !!!!

Danke

Mr.Tzwain 03.10.2011 19:02

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 892379)
Das war der erste Serverausfall seit ewigen Zeiten :evil:. Wenn wie vorige Woche weltweit alle Server eines führenden Anbieter ausfallen können wir wirklich nichts dafür.

LG,
Thomas

da muss ich dir recht geben!

Buzzer03 03.10.2011 19:19

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 892392)
Nicht alle Server im Internet liegen bei einem Anbieter :shock:

LG,
Thomas

Hy
ist jetzt nichts wichtiges, aber im forum wird bei s/u/n immer noch 8 spiele angezeigt.

Lg

waschbaerbauch 03.10.2011 19:29

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 892367)
Wieso morgen? Es werden immer nur Auktionen verlängert die während des Ausfalls ausliefen. Bei so einem Ausfall natürlich nur um die Zeit, die die Seite nicht bzw. schwer erreichbar war.

LG,
Thomas

na schön ich hab dadurch ca einen verlust von ca 18000 gemacht. ich weiß es ist jetzt nicht viel, aber bei autkionen von 4 Spielern die ich billig gekauft habe dann auf TL waren und jeder von ihnen sich gesteigert hat, hab ich mir dann schon erhoft mehr dafür zu bekommen. durch den serverausfall (ich kanns natürlich nicht mir sicherheit sagen, dass es deswegen war) habe ich nun verlust gemacht... normalerweise denk ich schon, das selbe Geld wieder für die Spieler zu bekommen (mindstens.. nach dem sie ja alle das TL gemacht haben)

hek 03.10.2011 19:51

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 892434)
na schön ich hab dadurch ca einen verlust von ca 18000 gemacht. ich weiß es ist jetzt nicht viel, aber bei autkionen von 4 Spielern die ich billig gekauft habe dann auf TL waren und jeder von ihnen sich gesteigert hat, hab ich mir dann schon erhoft mehr dafür zu bekommen. durch den serverausfall (ich kanns natürlich nicht mir sicherheit sagen, dass es deswegen war) habe ich nun verlust gemacht... normalerweise denk ich schon, das selbe Geld wieder für die Spieler zu bekommen (mindstens.. nach dem sie ja alle das TL gemacht haben)

Das Preisniveau schwankt kräftig.
Was micht aber interessieren würde: Die Auktionen wurden verlängert, also warum glaubst du hattest du einen Nachteil durch den Ausfall?

hek 03.10.2011 20:11

Gibts wieder einen Ausfall?

sano 03.10.2011 20:19

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 892468)

Bei mir läuft alles.

Mor_Lock 03.10.2011 20:28

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 892468)

läuft alles wie geschmiert;-)

floxe 03.10.2011 20:42

falsche aufstellung/taktik

hey there,

sind eure spiele richtig berechnet worden?
ich hätte heute mit meiner b-mannschaft gespielt und auch 3 wechsel im 4.abschnitt bei den taktikvorgaben eingegeben. stattdessen wurde mit meiner stärksten mannschaft gespielt (standardaufstellung) und mit meiner standardtaktik.

hab zwar 6:0 gewonnen, aber sinn der sache war morgen für den cup meine stärkste 11 frisch zu haben. bitte um rückmeldung ob nur bei mir das spiel falsch berechnet wurde.

lg
flo

zniachterl 03.10.2011 20:43

Gut.. dass vor kurzem ein Totalausfall bei 1&1 war und jetzt nochmal mag ein unglücklicher Zufall sein.
Und ich hoffe, hier versteht mich keiner falsch - Ich find dbdt nach wie vor toll! Und ich war diesmal eigentlich auch in keiner Form direkt vom Ausfall betroffen und auch zuletzt nicht.
Aber wie mans auch dreht und wendet, die Serverausfälle hier sind insgesamt gesehen BEI WEITEM häufiger als "üblich".
Insofern sollte das jetzt nicht wieder abgetan werden, sondern wirklich mal ernsthaft drüber nachgedacht werden.
Neue Features hin oder her, ich glaube ein stabiler Server (und kein Ärger) hilft eher weiter, bestehende Spieler zu halten und neue zu gewinnen als eben schon so erwähnte Features wie der Länderwettbewerb (was haben "neue" TCs da davon? Sollen sie dafür Spieler abstellen? :roll:)

Falls das ganze doch "weiter" vorkommt, sollte man langsam wirklich ernsthaft über die Problematik bei Trainerauktionen nachdenken. Warum werden Spielerauktionen verlängert und bei den Trainern passiert nichts?
Mir ist natürlich klar, dass bei den Trainerauktionen weit weniger User betroffen sind, aber ein Trainerkauf ist eine wichtige Sache und manch einer wartet sehr lange auf den "passenden". Und um sich ein "Hochgebiete" zu ersparen, bieten einige eben erst recht spät. Die haben bei einem Ausfall momentan schlicht Pech gehabt. ;)

lg, zniachterl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.