![]() |
So 4 spannende Spiele sind gerade am Laufen. Bin schon gespannt wer ins Halbfinale einzieht.
Ich hoffe jetzt erstmal auf das 2.Viertel. EDIT: hat leider nicht für ein Tor gereicht. Jetzt liegt alle Hoffnung im letzten Viertel. |
Zitat:
|
Zitat:
aus den unteren Ligen kommen wirklich sehr sehr starke Teams nach, Lok sollte sich endlich mal in die 1. Liga trauen., der General kommt ja wieder und besonders die Maniacs Mannen, bin gespannt auf das Halbfinale gegen die. Das wird eine gewaltige Schlacht in der nächsten Bundesligasaion. Jetzt wird der Sieg doch relativ deutlich gegen Weesby. 3-0 EDIT: Mink entscheidet das Spiel. Gratulation an alle Halbfinalisten. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, habe damit eigentlich fast gar nicht gerechnet, hatte mir eine 25% Chance aufs Elfmeterschießen ausgerechnet und dort einen leichten Vorteil gesehen. |
Halbfinaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!! :-D:shock:
Verdammt enges Match. Und jetzt gegen den General. Freu. Gruss Spatzer |
Das wars nun also für mich :/ Aber ich bin froh soweit gekommen zu sein ^^
freut mich das meine Jungs doch ein relativ spannendes Spiel abgeliefert haben. viel Glück an alle verbliebenen! |
Zitat:
müsste mal der dev beantworten...;-) |
Zitat:
|
ach, na da schau an :lol: der obere baum war ja irgendwie vorhersehbar^^
im unteren sinds nun der General und Ahlbeck geworden, ein Kombi auf deren Wette ich einen hohen Wettgewinn ausgeschrieben hätte. so hab ich lieber selber Unmenge darauf gesetzt und die Schiris best... ich mein, die Schiris in ihren guten Leistungen bestätigt gesehen :-D für die beiden Finals sage ich mal zwei ligainterne Duelle voraus :-) viel Glück :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |