Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53833)

SirLuki 01.10.2011 09:00

Zitat:

Zitat von welchendenn (Beitrag 891216)
weil ich vorher von dir gelesen hab das du nich sicher bist wie weit du dein Stadion ausbauen sollst...also ich hab im Moment 1k Steher, 1k Sitzer, selbstverständlich alles überdacht + 10 Imbiss und bin schon nahezu ausverkauft (auch gegen schwache Gegner mit nich so guter FB), also denke man kann schon 2k-2,5k Zuseher schaffen wenn man viel gewinnt und deshalb werd ich demnächst weiter ausbauen...

hab derzeit exakt das gleiche stadion wie du, bin aber noch nie NICHT ausverkauft gewesen. bestes beispiel in meiner liga: liegt auf platz 8 (mit 1-1-6 , 3:26) und ist immer ausverkauft mit 1.500 zuschauern (rangliste 6.532). da hab ich mir gedacht, dass man mit mind. 2k zuschauern rechnen kann, wenn man gerade einen erfolgslauf hat. deswegen hab ich dann auch ausgebaut ;-)

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 891216)
Die selben Taktiken wie in Viertel 1 und 2, aber auf vollgas. Hast du da mit der Intensität zurückgeschraubt oder warum ist da fast nichts mehr passiert?

denke, dass die taktiken sich quasi "neutralisiert" haben, da hab ich nämlich auch 20min lang mit meinem stärksten angriff gespielt, oder dass du eben über die itensität (war auf normal - das ganze spiel) nichts zugelassen hast.;-)

Doppi 01.10.2011 09:03

die Rangliste kann man ja nur nach den einzelnen Ligaspielen durchsuchen stimmts?

Mein Cup-Spiel war nämlich echt stark, und deswegen hätt ich mich gefreut mir eine Rangliste, die nach dem Cup-Spiel sortiert werden kann, anzusehen ;-)

SirLuki 01.10.2011 09:09

Zitat:

Zitat von Doppi (Beitrag 891251)
die Rangliste kann man ja nur nach den einzelnen Ligaspielen durchsuchen stimmts?

Mein Cup-Spiel war nämlich echt stark, und deswegen hätt ich mich gefreut mir eine Rangliste, die nach dem Cup-Spiel sortiert werden kann, anzusehen ;-)

denk schon :-?
würde mir aber auch gefallen, mal schauen wann ich wieder einen gesamt 7er bei taktiken zusammenbringe :lol:

Doppi 01.10.2011 09:30

Zitat:

Zitat von SirLuki (Beitrag 891254)
denk schon :-?
würde mir aber auch gefallen, mal schauen wann ich wieder einen gesamt 7er bei taktiken zusammenbringe :lol:

ich hab dieses mal fast meinen ersten 10er bei der Spielerbewertung geschafft! ;-)

welchendenn 01.10.2011 21:39

Zitat:

Zitat von SirLuki (Beitrag 891250)
hab derzeit exakt das gleiche stadion wie du, bin aber noch nie NICHT ausverkauft gewesen. bestes beispiel in meiner liga: liegt auf platz 8 (mit 1-1-6 , 3:26) und ist immer ausverkauft mit 1.500 zuschauern (rangliste 6.532). da hab ich mir gedacht, dass man mit mind. 2k zuschauern rechnen kann, wenn man gerade einen erfolgslauf hat. deswegen hab ich dann auch ausgebaut ;-)

joa, deshalb baue ich jetzt auch noch weiter aus, weil nur mehr paar zuseher auf die 2k gefehlt haben und ausserdem würde ich noch gerne diese Saison mit den VIP Loungen beginnen, damit gleicht sich dann der kleine Verlust wenn z.B. 3-500 plätze nicht besetzt sind wieder aus und es is schon mal fertig, denn nächste Saison braucht mans denk ich ziemlich sicher so groß, wenn nich noch etwas größer, mal guggen

flos_vater 04.10.2011 13:01

auf gehts in die zweite runde :-D

SirLuki 04.10.2011 14:29

Zitat:

Zitat von flos_vater (Beitrag 892892)
auf gehts in die zweite runde :-D

endlich wieder CUP :lol:
mein PC-gegner sollte da keine allzu große hürde darstellen, aber sag niemals nie..........

flos_vater 04.10.2011 14:48

Zitat:

Zitat von SirLuki (Beitrag 892952)
endlich wieder CUP :lol:
mein PC-gegner sollte da keine allzu große hürde darstellen, aber sag niemals nie..........

geht mir genauso, diese pc gegner sind mir immer bissl unangenehm... aber wird schon werden hoff ich ;-)

SirLuki 04.10.2011 16:11

Zitat:

Zitat von flos_vater (Beitrag 892961)
geht mir genauso, diese pc gegner sind mir immer bissl unangenehm... aber wird schon werden hoff ich ;-)

mein jugi-sturm hat schon voll eingeschlagen > 2:0 nach 19min. :-D
so darf es gern weitergehen 8-)

flos_vater 04.10.2011 16:13

Zitat:

Zitat von SirLuki (Beitrag 893009)
mein jugi-sturm hat schon voll eingeschlagen > 2:0 nach 19min. :-D
so darf es gern weitergehen 8-)

bei mir auch 2:0, obwohl ich schon 4 torchancen hatte :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.