![]() |
Zitat:
Gratuliere an die Roadrunners! Vll durchkreuzt du doch meinen Anfangstipp, dass die Blinden hier am Schluss oben stehen, die 1. Hälfte is mal gut verlaufen! Aber ich hab auch schonmal nen Herbstmeister auf Endplatz 5 Erlebt (besinders ärgerlich für ihn, es war in der 1. Welle, als 4. wär er aufgestiegen) also lehn dich nicht zurück! Und an die Blinden: Vollgas! Attacke!;-) Obsteig: Spannung pur im Abstiegsskampf, weiter so! lg |
zefixx, hab heut früh noch schnell die taktik aufstellung gemacht und anscheinend hab is gschafft das mir das laden der auswechselliste die normalen taktiken überschrieben/gelöscht hat und jetzt hab i mit 4 mal kontrollierte offensive gespielt....
tut mir leid für die wettbewerbsverzerrung - hab erst an an neuen wundertrainer von obsteig geglaubt weil sie dauernd chancen hatten aber irgendwann dacht ich des gibts ja garned..... tja so kann ich den meistertitel wohl abschreiben, wär so scho schwer geworden aber mit ohne taks spielen, da gehts scho zweimal ned glückwunsch an die roadrunners zur meisterschaft, ab jetzt muss ich die verfolger abwehren um wenigstens den aufstiegsplatz zu verteidigen |
Zitat:
Grund zur Freude gibt es bei meinen Fans: nach 7 Spielen ohne Torchance bringt gleich die erste den Sieg mit dem beieindruckenden angriffswert von 9. Vielleicht bin ich doch auf einem ganz guten weg.:-D Das 100. Gegentor wartet weiter darauf geschossen zu werden...:lol: lg |
Zitat:
Aber gratuliere zu deinem Sieg, ich hab ja erst gegen Waldhausen unentschieden gespielt und weiß daher was die können. Trainieren deine Jungis schön fleissig? mit meinen bin ich derzeit nicht zufrieden, heute unter 100 verbesserungen bei 10er int und 30 spielern |
Gratulation an alle die es in den cup geschafft haben.eigentlich fast alle bis auf zwei.
mein erster gegner im cup dersim destroyer 2 oberliga 10 siege kein tor in der liga noch kassiert. da werde ich mit 11 verdeitiger spielen müssen.:-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
@ hubi:Duell Nr. 1 endete 1:0, du bist nach wie vor der große Favoriet, aber ich hab immerhin 3 Spiele lang nix kassiert und werde immer stärker:-D Wer hat die Ehre mir mein 100. Gegentor zu schießen? Ob es nun im 4. Spiel endlich entschieden wird? lg |
Zitat:
|
i glaub bei 2:0 für mich wird nicht mehr viel passieren , so gut sind deine jugis noch nicht und das ich deinem Supergoalie 2 reinhaue hätte ich nicht gedacht ...............
|
Cup heut gewonnen, noch nen Sieg und ich bin weiter, mal schaun obs wieder so gut geht wie letztes jahr aber schon in der gruppenphase is das niveau viel höher
|
Aufstellung gemacht für das Spiel gegen die Roadrunners , mal schauen was sich ausgeht ............................................
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |