![]() |
Zitat:
lol... die MTB ist sehr minimalistisch. Wenn man sich die Spielerbewertungen ansieht merkt man, dass auf beiden Seiten jeweils die halbe Mannschaft umsonst aufgestellt war ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Schon wieder ein Sieg aufm letzten Abdruck... |
Zitat:
also das mit dem tor im letzten viertel damit fällst du schon unangenehm auf ^^ mich würde echt interessieren was mit ac imponderablis los ist ?! letzte saison um den aufstieg mitgespielt und jetzt ?! PS: memo an mich TL mittel nicht mehr fahren ..bin mit den steigerungen nicht ganz zufrieden, eher enttäuscht |
Zitat:
|
also wenn ich mit dem tl von letzter saison vergleiche ist schon bedeutend weniger.
genaueres werde ich dann nach dem 3ten tag euch berichten. im moment hab ich in taktik so um die 230 verbesserungen (was mir persönlich zu wenig ist) heute 18 taktik ups .., naja mal schaun nach dem das tl fertig ist und ich die "schrott" spieler wieder verkauft habe, die ich mir nur fürs tl angeschafft hab, was die taktik leiste im menü sagt, da solte auf alle fälle eine verbesserung stehen sonst war es echt um sonst. |
was das TL betrifft kann ich auch schon berichten: ich hatte 2 Tage Misch-TL auf "sehr gut".
vorneweg noch zum Vergleich das letzte normale Training vor dem TL: 53 Skillverbesserungen und 4 bei der Taktik. TL insgesamt: Skillverbesserungen: 212; Taktikverbesserungen: 477 Alles in allem bin ich zufrieden mit den Ergebnissen, überhaupt in Relation zu den normalen Trainingsresultaten |
morgen ist mein letzter tag dann kann ich ja berichten wie was wann genau !
|
heut gibts ne packung für mich.....mit meinem 1er trainer .....:-(
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |