![]() |
Zitat:
;-) ich hätte gerne 8 x 2. Platz geschrieben :lol:. Der 1. ist ja schon festgelegt. Würde mich wundern, wenn es anders wäre :twisted: |
Zitat:
Die Wettquoten auf den Meister - Die Jugischmiede - würden bei 1,01 liegen...:-P Aber nochmal, die durchschn. Ranglistenplätze sind ja richtig stark, und könnten viel stärker sein, na Hilfe, aber iwie wirkts auch sehr ausgeglichen..;-) |
Zitat:
aber ansonsten sollte einem vollen stadion (4,7k) nichts im wege stehen Zitat:
Zitat:
muss ja auch i.wie spieler trainieren um mir nächste saison wieder nen trainier leisten zu können! lg |
Zitat:
|
Zitat:
ich schätze mal dass die, die auch 16j. einbauen gegen mich schonen die starken, da es nicht viel sinn machen würde:lol: ne aber ich werde hin und wieder auch mal nen 18j. spielen lassen müssen...wie gesagt i.wie muss der trainer finanziert werden:-( lg |
Zitat:
Also Toi Toi toi für morgen :-) |
So, da melde ich mich mal kurz vor Saisonstart wieder, ist echt eine Freude hier im Forum vorbeizuschauen, kein Vergleich zu den Ligen die ich bis jetzt hatte, hier ist scheinbar immer etwas los! :)
Ganz vorne sehe ich natürlich die Jugischmiede, sicher ein Team dass noch weiter hinauf in eine andere Ligaebene gehört, dahinter wird es sehr spannend. Aber ich hoffe doch, dass ich den Klassenerhalt schaffe, nach der letzten Saison bin ich sehr zuversichtlich. Für heute hoffe ich auf eine kleine Sensation, 3 Punkte auswärts zum Start wären eine tolle Sache :) |
oha:-)
Budget: € -29.633 :lol: was soll man dazu noch sagen xD soda Aufstellung kann e nicht mehr geändert werden:-) bin gespannt was ich mit meinem Team so schaffe gegen David...ich schätze entweder 0:0 oder vllt 1:0 für mich lg |
Zitat:
|
Leute, ich bin Letzter! :lol:8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |