Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53537)

tulpi 19.09.2011 12:48

alter schwerde, hab gade den finanzsektor überprüft, in den näcshten 5 runden 4!!!!!! auswärtsspiele

NIDO_81 19.09.2011 14:36

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 883724)
alter schwerde, hab gade den finanzsektor überprüft, in den näcshten 5 runden 4!!!!!! auswärtsspiele

dafür hab ich dir eine volle Bude beschert :mrgreen:

PS: Der Zapfhahn liefert nur warmes Bier :evil:

NIDO_81 19.09.2011 16:02

und Wieden führt schon :(

2. gelbe Karte - hast du hart eingestellt? :mrgreen:

Das war´s dann wohl... - ein derber Rückschlag für meine Aufstiegsambitionen...

tulpi 19.09.2011 19:02

nope hatte nicht hart eingestellt, war selber etwas verunsichert wegend en 2 frühen gelben... aber in nem derby ist das glaub ich eh normal :)

also mit dem sieg hab ich überhauptnicht gerechnet, hast du doch mehr leute geschont oder hab ich einfach ne masn ghabt?

überraschend auch das x der fezingers... jso macht weiterhin dampf

NIDO_81 19.09.2011 19:30

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 884308)
nope hatte nicht hart eingestellt, war selber etwas verunsichert wegend en 2 frühen gelben... aber in nem derby ist das glaub ich eh normal :)

also mit dem sieg hab ich überhauptnicht gerechnet, hast du doch mehr leute geschont oder hab ich einfach ne masn ghabt?

überraschend auch das x der fezingers... jso macht weiterhin dampf

hm... ja manchmal passiert das mit den Karten - hab auch mal nach 2 Minuten eine bekommen und hatte normal gespielt...

nein, hatte wie gesagt niemanden geschont - habe nur eine Position nicht mit dem Besten gespielt, aber auch nicht mit einem schlechten...

Dürftest dich sehr gut verbessern und vielleicht doch noch ein Kandidat für den Aufstieg werden. Auswärts bei den Fetzen ein 0:0 - ich denke da ist noch viel drin für dich ;)

Ja JSO gewohnt stark und die Fetzen wieder mit keinem Tor - weiß nicht ob das gewollt ist, aber dürften so wie ich ein wenig schwächeln...

Muß jetzt analysieren wieso die Werte derart schlecht waren - oder warst du zu gut ;)

Gratuliere jedenfalls zum ersten Derby-Sieg - Dornbach und die Friedhofstribüne warten auf die Revanche :fish: :fish:

PS: Das Bier war weiterhin warm und wenn im Auswärtssektor was kaputt ist schicke mir die Rechnung :mrgreen:

tulpi 19.09.2011 19:42

aja stimmt, das war der erste derbysieg, juhuuuu :)
du braucsht nich so zweifeln, bist ja immernoch erster bei 4 siegen und einer niederlage, das passt schon

die rechnung schicken haha, der auswärtssektor ist komplett abmontiert nach jedem spiel gegen dich, aber die 100.000€ bierumsatz von den 200 fans machen das wieder gut ;)

NIDO_81 19.09.2011 19:50

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 884351)
aja stimmt, das war der erste derbysieg, juhuuuu :)
du braucsht nich so zweifeln, bist ja immernoch erster bei 4 siegen und einer niederlage, das passt schon

die rechnung schicken haha, der auswärtssektor ist komplett abmontiert nach jedem spiel gegen dich, aber die 100.000€ bierumsatz von den 200 fans machen das wieder gut ;)

ich zweifel ja nicht - ich seh´s nur als offenen Kampf und die schweren Spiele kommen ja erst... Wie gesagt ich muss eh erst nächstes Jahr rauf, aber heuer wär´s halt ungezwungen :mrgreen:

Das finde ich aber nett, weil rechtlich hättest ja Anspruch drauf, aber 100.000 für 200 Bummler ist doch ein wenig enttäuschend, haben es wohl wieder palettenweise rengeschummelt :mrgreen:

Naja nächste Runde ist ein Heimsieg Pflicht und ich denke wer aufsteigen will sollte die nächste Runde auf jeden Fall gewinnen ;)

tulpi 20.09.2011 11:57

was heißt kommen ja erst, eines war ja wohl schon :)

näcshte runde spielen anscheined echt die erstn 5 gegen die letztn 5, wobei ich echt nicht ganz verstehe warum riquelme da hinten rumgurkt, spielt ja saugute bewertungen

NIDO_81 20.09.2011 14:09

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 884708)
was heißt kommen ja erst, eines war ja wohl schon :)

näcshte runde spielen anscheined echt die erstn 5 gegen die letztn 5, wobei ich echt nicht ganz verstehe warum riquelme da hinten rumgurkt, spielt ja saugute bewertungen

stimmt - ich weiß nicht wie du´s gemacht hast, aber du bist wohl erster Ansprechpartner was die Meisterschaft angeht... - meine Niederlage nehme ich hier gar nicht als Indiz, sondern vielmehr dein Auswärts X bei den Fetzen...

na mal sehen wie´s weitergeht - jedenfalls wird´s spannend ob da nächste Runde einer der "Oberen" gegen die "Unteren" strauchelt...

Was Riquelme betrifft: Unten geht´s eng zu, das ist teilweise auch Glück...

tulpi 20.09.2011 14:50

haha ich bin 4ter in der tabelle und weiß selber nicht wie ich in den letzten 2 runden gewinnen konnte... du streust mir eindeutig zu viele rosen .... wie gesagt ich freu mich wenn ich mich früh genug der abstiegssorgen entledigen kann, hab 7 16jährige im kader...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.