![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber du hast dafür ja schon ein paar 3er :respect: bin noch am überlegen, ob ich gleich heute nach dem spiel auf trainingslager fahren soll oder noch warten ... könnt ein paar taktik-ups gut gebrauchen ^^ |
Zitat:
fahr erst nächste Woche :lol: ich hab überlegt ob ich morgn fahr aber werd wohl erst am Dienstag fahren damit auch wirklich alle mind 1x gespielt haben diese Saison |
Zitat:
|
Zitat:
ok 4:0 das sollte damit erledigt sein |
Zitat:
das wäre natürlich auch noch eine möglichkeit das morgige training noch ganz normal zu gestalten und das noch einmal abzuwarten bzw. zu schauen ob es noch verweigerer gibt ... *grübel* |
Zitat:
Klosterneuburg hat gerade noch das 1:0 geschafft, bei mir wars zuletzt doch lockerer als erwartet :-) |
Zitat:
hab grad nochmals nachgeschaut, beim letzten training haben nur 2 verteidiger verweigert. ich glaub ich fahr jetzt gleich auf trainingslager ;-) |
Zitat:
ich blick das Ganze mit dem Torabwehr und Torangriffswert nicht mehr heute Torabwehr 13 bei einem 3-4-3 mit der nicht Stamm-VT und gestern im Friendly Torabwehr 5 mit der Stamm-VT bei einem 4-5-1 :shock: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |