![]() |
Aufstellung steht. Verlieren werd ich sowieso :lol:
Dafür spiel ich von anfang an schlecht aufgstellt. |
Ausnahmsweise spiel ich morgen mal mit meiner besten Elf, um zu sehen was möglich ist. Vielleicht reicht es für einen Punkt gegen cat.
|
sooo nächste runde gehts gegen den bellou mit einem 1er trainer:evil::-?...
und ein 1er training kommt auch noch,zum:puke: hab den saisonanfang ein bissal vaschlohfn, wie die kärntner freunde so sagen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
tom da wäre ich mir nicht so sicher, hab beim teamvergleich keinen grund gefunden warum ich heute gewinnen sollte :-? ich spiele auch nicht mit der stärksten elf. |
Zitat:
|
Zitat:
hab bis auf einen, alle guten MFler nur in der Reserve. Sogar ein 16j. spielt heute fix. 2 Verteidiger (waren gute Stützen) sind gestern gegangen, dafür kommt heute noch ein Stürmer dazu. 2 Mio sollten mir schon einen guten verschaffen, damit ich endlich wiedermal bissl torgefährlicher werde ;-) |
Zitat:
um 2 mio bekommst auf alle fälle einen geilen stürmer, den hab ich mir um 850 k ende der letzten saison gekauft www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968023&code=e4bb643e55f4d0949 f6cd0d20c6b3536 hat gegen den 17er 3 mal getroffen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich das mit deinem 1er früher gewusst hätte, dann hätt ich doch die alte garde auflaufen lassen - so wirst wahrscheinlich trotz 1er trainer 3 punkte einfahren können ... aber wurscht - ich hab mich schon mit dem abstieg abgefunden - ein optimales trainingslager am ende der saison ist mir am wichtigsten. vielleicht gehen sich ja im cup ein paar ko-runden aus.:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |