![]() |
Zitat:
|
lol, der christ bleibt in der liga^^
schade aber, dass keiner näher an deinen (fux) betrag geboten hat... |
Zitat:
kannst eh froh sein das ich geoboten habe.... sonst hättest nur 505k bekommen. aber die 680k ist er für mich trotzdem wert. er passt zu ideal in mein training... hab so viel geboten weil ich den halt nun schon dringend brauchte fürs training. in 3 saisonen zeig ich ihn dir.. dann wirst kaum glauben WAS für ein guter spieler aus dem geworden ist ;) -hey ich benötige den verbesserungstand vom spieler falls du sowas hast! ;) |
Zitat:
verbesserungsstand führ ich leider nicht mehr, da die fluktuation der spieler bei mir sehr gering ist und es sich einfach nicht mehr auszahlt... er hat aber 0 stricherl bei spielaufbau und schusskraft sowie 4 bei passen... |
Zitat:
er passt gerade halt noch vom alter her... bis 25 sollte ich ihn dann hinbekommen haben das er bl-tauglich (für seine aufgabe) wird. aber jetzt muss ich mal die 0 spiele von ihm ausbessern.... ;) -er steigt nicht von selbst lt. heutigem training... schade :mrgreen: |
Zitat:
wenn er jetzt im training nicht mehr steigt, dann hab ich ihn ideal verkauft. ist nämlich eben in den letzten trainings noch hervorragend gestiegen :-D:-P hab mir gerade den cupmodus von unserem cup angesehen: das ist ja super, da erreicht man ja hundertprozentig die ko-phase |
Mein Trainerdebüt ist ja super verlaufen. Zehn Tore Unterschied in der ersten Partie kann sich schon sehen lassen. ;-)
Damit ich den verpatzten Saisonstart weg mache muss es aber auch genauso weiter gehen. Schließlich will ich euch da oben ja auch noch einholen bzw. überholen!! --- Zitat:
Aber für alle in unserer Ligenebene ist es sicher ein gutes Zubrot. ;-) Nachdem ich duch den Trainerkauf ein paar Euros lassen musste hab ich persönlich nichts gegen zusätzliche Fixeinnahmen einzuwenden. |
zubrot? also ich bekomm da vom sponsor 2x je 40k... damit kommt ma echt nicht weit ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |