Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53508)

fly 12.09.2011 13:16

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 878823)
scheiße und ich lauf heut auch mit der B-elf auf damit ich fürs nächste spiel dann fit bin ^^ wär wohl nicht nötig gewesen.. hoff das geht heut net in die hosn :)

hälst du mich für so schlecht, dass du glaubst mich auswärts mit der b-elf schlagen zu können :shock: aber keine sorge, hab auch ein paar junge in meinem team, werde bald auf tl gehen und die brauchen ein bisserl spielzeit ;-)

sturmfan10 13.09.2011 05:17

lol, der christ bleibt in der liga^^
schade aber, dass keiner näher an deinen (fux) betrag geboten hat...

r_fux 13.09.2011 07:03

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 879723)
lol, der christ bleibt in der liga^^
schade aber, dass keiner näher an deinen (fux) betrag geboten hat...

wollte so einen spieler der höchstens 20 ist... leider gabs lange keinen am markt bzw. nur einen und der wurde viel zu teuer für das was er kann. also musste ich einen OLDIE holen für mein team.... denn er ist nun der zweitälteste mit 22 :mrgreen:

kannst eh froh sein das ich geoboten habe.... sonst hättest nur 505k bekommen.

aber die 680k ist er für mich trotzdem wert. er passt zu ideal in mein training... hab so viel geboten weil ich den halt nun schon dringend brauchte fürs training.

in 3 saisonen zeig ich ihn dir.. dann wirst kaum glauben WAS für ein guter spieler aus dem geworden ist ;)

-hey ich benötige den verbesserungstand vom spieler falls du sowas hast! ;)

sturmfan10 13.09.2011 09:07

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 879761)
wollte so einen spieler der höchstens 20 ist... leider gabs lange keinen am markt bzw. nur einen und der wurde viel zu teuer für das was er kann. also musste ich einen OLDIE holen für mein team.... denn er ist nun der zweitälteste mit 22 :mrgreen:

kannst eh froh sein das ich geoboten habe.... sonst hättest nur 505k bekommen.

aber die 680k ist er für mich trotzdem wert. er passt zu ideal in mein training... hab so viel geboten weil ich den halt nun schon dringend brauchte fürs training.

in 3 saisonen zeig ich ihn dir.. dann wirst kaum glauben WAS für ein guter spieler aus dem geworden ist ;)

-hey ich benötige den verbesserungstand vom spieler falls du sowas hast! ;)

hab mir schon gewundert, dass der dir überhaupt ins team passt...eben, weil er mir schon zu alt für dich vorkam...

verbesserungsstand führ ich leider nicht mehr, da die fluktuation der spieler bei mir sehr gering ist und es sich einfach nicht mehr auszahlt...
er hat aber 0 stricherl bei spielaufbau und schusskraft sowie 4 bei passen...

r_fux 13.09.2011 09:12

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 879824)
hab mir schon gewundert, dass der dir überhaupt ins team passt...eben, weil er mir schon zu alt für dich vorkam...

verbesserungsstand führ ich leider nicht mehr, da die fluktuation der spieler bei mir sehr gering ist und es sich einfach nicht mehr auszahlt...
er hat aber 0 stricherl bei spielaufbau und schusskraft sowie 4 bei passen...

also keine stricherl ausser 4 bei passen? offene stricherl bei den mf taks?

er passt gerade halt noch vom alter her... bis 25 sollte ich ihn dann hinbekommen haben das er bl-tauglich (für seine aufgabe) wird.

aber jetzt muss ich mal die 0 spiele von ihm ausbessern.... ;) -er steigt nicht von selbst lt. heutigem training... schade :mrgreen:

sturmfan10 13.09.2011 09:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 879827)
also keine stricherl ausser 4 bei passen? offene stricherl bei den mf taks?

er passt gerade halt noch vom alter her... bis 25 sollte ich ihn dann hinbekommen haben das er bl-tauglich (für seine aufgabe) wird.

aber jetzt muss ich mal die 0 spiele von ihm ausbessern.... ;) -er steigt nicht von selbst lt. heutigem training... schade :mrgreen:

ich führe ja eben keine stricherlliste mehr, hab nur in den letzten 2 trainings nachgesehen, weil ich gewusst habe, dass er da 3 skillups hatte...eben schusskraft, passen und spfbau...und passen hatte er schon vorletztes und hat sich wieder gesteigert....

wenn er jetzt im training nicht mehr steigt, dann hab ich ihn ideal verkauft. ist nämlich eben in den letzten trainings noch hervorragend gestiegen :-D:-P

hab mir gerade den cupmodus von unserem cup angesehen: das ist ja super, da erreicht man ja hundertprozentig die ko-phase

enton 13.09.2011 10:19

Mein Trainerdebüt ist ja super verlaufen. Zehn Tore Unterschied in der ersten Partie kann sich schon sehen lassen. ;-)
Damit ich den verpatzten Saisonstart weg mache muss es aber auch genauso weiter gehen. Schließlich will ich euch da oben ja auch noch einholen bzw. überholen!!

---

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 879840)
hab mir gerade den cupmodus von unserem cup angesehen: das ist ja super, da erreicht man ja hundertprozentig die ko-phase

Ja, echt unfair!!
Aber für alle in unserer Ligenebene ist es sicher ein gutes Zubrot. ;-) Nachdem ich duch den Trainerkauf ein paar Euros lassen musste hab ich persönlich nichts gegen zusätzliche Fixeinnahmen einzuwenden.

r_fux 13.09.2011 12:07

zubrot? also ich bekomm da vom sponsor 2x je 40k... damit kommt ma echt nicht weit ;)

fly 13.09.2011 12:52

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 879974)
zubrot? also ich bekomm da vom sponsor 2x je 40k... damit kommt ma echt nicht weit ;)

naja, besser als nichts, aber danke dem sturmfan, habe das bei der heutigen sponsorensuche nicht bedacht gehabt, jetzt schon ;-)

enton 13.09.2011 13:30

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 879974)

Rund 100k fürs nichts tun find ich jetzt aber auch nicht so schlecht. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.