![]() |
Geil finde ich die Fanbasewerte von uns. DAS lässt mich positiv stimmen. Ich kann ja fast nur gewinnen. Weil ich einer der schwächsten bin und gegen die besseren nur aufholen kann.
|
Zitat:
Kemeten und Nuts haben heute positiv überrascht. Die Nuts dürfte ich tatsächlich falsch eingeschätzt haben, die sind hinten gar nicht so schwach. |
Zitat:
Wie diz das Tor gemacht hat, weiß ich wiedermal nicht. ;-) Nichts gegen dich aber gegen einen 9er Abwehrwert ein Tor machen mit deinem Stürmer ist schwierig. ;-) Naja egal. Glückwunsch. Dein Taktikwert wird die viel retten. Spielst daher weit vorne mit. Bei vielen anderen muss man erst weitere Werte Abwarten. |
Zitat:
Habe heute 2x dieselbe Taktik gespielt, bei welcher der Trainer nur den Wert 1(!) hat. :-D |
Zitat:
Gratuliere zum heutigen Sieg! |
Zitat:
ihr macht mich stärker als ich wirklich bin;-) leider hab ich noch immer das gleiche Problem wie letzte Saison, meinen Sturm:cry: |
Naja diz hat dich dazu auserkoren. nr. 1 bist für mich nicht, aber um den Aufstieg hätte ich dich schon mitspielen gesehen. ;-)
|
MMn sind 2 überraschende Niederlagen diese Runde passiert.
1) Hätte die Nilpfertis um einiges besser eingeschätzt, vorallem hab ich uA mit 3 16j gespielt und nach dem max Skills-ST Kauf der Nilpfertis gestern hab ich schon schlimmstes befürchtet. Aberohne Torchancen bringt einen der besre ST nix. Meine Fitness wird sich im Laufe der Saison auch wieder auf einen besseren Wert einpendeln, nachdem ich letzte Saison meinen (Mindest-)kader nicht geschont hab. lol 2)Hätte den SK Schwarz Weiß auch besser eingeschätzt, wobei ich mich ausnahmsweise aufgrund Zeitmangels noch wenig mit euch (meinen Ligakollegen) beschäftigt habe. Damit ihr mich leichter einschätzen könnt: MM ist es wichtiger, dass das MF + der ST + die Taks passen, als das man hinten ganz sicher ist. Fast genau das hab ich, zumindest für die 2.OL. ;-) => Allerdings will ich endlich meinen Kader sinnvoll erweitern, um auf meine ca 18 Stammspieler zu kommen. => Brauch wohl noch 2, die ich für die VT brauchen kann. => Wenn ich wollte, würd ich locker wieder aufsteigen, nur ist es mir wichtiger diese Saison meinen Stamm zu finden und optimieren! |
Zitat:
ich glaube auch weiterhin dass du, nilpfertis und nuts sich den titel ausmachen werdets. vorausgesetzt nuts will überhaupt rauf ;-) |
Damit ich Ende Saison auf jeden Fall genug Geld für einen 4er Trainer habe, gehen nun diese Woche ein Stammspieler (10 Saisonen spielte er in meiner Mannschaft :-() und ein Stammersatzspieler. Da dies zwar nicht die Besten aber dafür die Ältesten und Erfahrensten sind, wird es nun noch brenzliger mit dem Klassenerhalt.
Anstatt diesen zwei bleiben nun ein 18- und ein 19-jähriger in der Mannschaft und werden zukünftig hoffentlich Erfolge feiern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |