Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53505)

Pupo 05.09.2011 15:38

Hmmm, mein Team ist fast gleich alt wie das von Wurzi... Wird ein spannendes Spiel! :thumb:

Schnurspringer 05.09.2011 16:43

1:0 trotz absoluter luschenaufstellung, haha :D ^^

damit hab ich echt nicht gerechnet

Pupo 05.09.2011 16:44

Also mein Spiel... Einfach unglaublich :shock:

Schnurspringer 05.09.2011 16:59

gexius, schau her ;)

http://f.cl.ly/items/3t3g1G2Q2P0T2Q1y1c03/livespiel.png

da hab ich echt nicht gerechnet, dass ich damit was reißen kann.

Gexius 05.09.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 874106)
Also mein Spiel... Einfach unglaublich :shock:

echt bitter dass du das spiel verloren hast! extrem gute werte bei skill/taktik in der rangliste...
kann mir mal wer erklären wieso der fredi bei skills nicht weiter vorn ist in der rangliste? bei der mtb??? irgendwas stimmt da nicht!

Gexius 05.09.2011 17:07

1. halbzeit mit 3 schlechten spielern hast du eh keine besonders gute bewertung! aber mit deinem guten goalie und starken verteidigern kannst du trotzdem schön mauern!

2. halbzeit wo du nur mehr eine schwachstelle drinnen hattest; hat deine mtb schon anders ausgesehen! 8-)

schonst jetzt gegen mich auch? :lol: schon ge...;-)

Schnurspringer 05.09.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 874202)
1. halbzeit mit 3 schlechten spielern hast du eh keine besonders gute bewertung! aber mit deinem guten goalie und starken verteidigern kannst du trotzdem schön mauern!

2. halbzeit wo du nur mehr eine schwachstelle drinnen hattest; hat deine mtb schon anders ausgesehen! 8-)

schonst jetzt gegen mich auch? :lol: schon ge...;-)

nö :)
maximal 1 16jähriger, mal schaun ;)

bei dir muss ich mir sowieso was spezielles einfallen lassen

ps: wolltest mich heut im chat erreichen? wenn ich hackl dann komm ich erst so gegen 15 nach, da ich bis 5 arbeit :/

donnerstag bin ich aber von anfang an dabei ;) und schau mir die niederlage live an

Pupo 05.09.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 874170)
echt bitter dass du das spiel verloren hast! extrem gute werte bei skill/taktik in der rangliste...

Ja, obwohl zwei Spieler mit 36%, bzw 48% von Anfang an gespielt haben :lol:

Gexius 05.09.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 874206)
nö :)
maximal 1 16jähriger, mal schaun ;)

bei dir muss ich mir sowieso was spezielles einfallen lassen

ps: wolltest mich heut im chat erreichen? wenn ich hackl dann komm ich erst so gegen 15 nach, da ich bis 5 arbeit :/

donnerstag bin ich aber von anfang an dabei ;) und schau mir die niederlage live an

ich kann zwar deinen neuen taktikpusher nicht ganz einschätzen... aber ich schätz mal, dass ich trotzdem mindestens 3 von 4 viertel taktisch überlegen sein sollte.. bin echt schon gespannt wies ausgeht.

chancen: 31% ich, 40% X, und 29% du 8-)

mir kommt vor, dass wir wohl die stärkste 1.oberliga gruppe haben... bei uns gibt es eigentlich keinen abschusskanditaten, sondern eine hohe dichte an guten teams... das kann richtig spannend werden!

Schnurspringer 05.09.2011 17:45

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 874233)
ich kann zwar deinen neuen taktikpusher nicht ganz einschätzen... aber ich schätz mal, dass ich trotzdem mindestens 3 von 4 viertel taktisch überlegen sein sollte.. bin echt schon gespannt wies ausgeht.

chancen: 31% ich, 40% X, und 29% du 8-)

mir kommt vor, dass wir wohl die stärkste 1.oberliga gruppe haben... bei uns gibt es eigentlich keinen abschusskanditaten, sondern eine hohe dichte an guten teams... das kann richtig spannend werden!

meine einschätzung, und das is die realistische variante ;)

du -> 55%, X -> 30% ich -> 15%

(leider) haben wir die stärkste, ja :( schauts euch mal die 1er an.. 3 oder 4 umbauer..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.