![]() |
Hmmm, mein Team ist fast gleich alt wie das von Wurzi... Wird ein spannendes Spiel! :thumb:
|
1:0 trotz absoluter luschenaufstellung, haha :D ^^
damit hab ich echt nicht gerechnet |
Also mein Spiel... Einfach unglaublich :shock:
|
gexius, schau her ;)
http://f.cl.ly/items/3t3g1G2Q2P0T2Q1y1c03/livespiel.png da hab ich echt nicht gerechnet, dass ich damit was reißen kann. |
Zitat:
kann mir mal wer erklären wieso der fredi bei skills nicht weiter vorn ist in der rangliste? bei der mtb??? irgendwas stimmt da nicht! |
1. halbzeit mit 3 schlechten spielern hast du eh keine besonders gute bewertung! aber mit deinem guten goalie und starken verteidigern kannst du trotzdem schön mauern!
2. halbzeit wo du nur mehr eine schwachstelle drinnen hattest; hat deine mtb schon anders ausgesehen! 8-) schonst jetzt gegen mich auch? :lol: schon ge...;-) |
Zitat:
maximal 1 16jähriger, mal schaun ;) bei dir muss ich mir sowieso was spezielles einfallen lassen ps: wolltest mich heut im chat erreichen? wenn ich hackl dann komm ich erst so gegen 15 nach, da ich bis 5 arbeit :/ donnerstag bin ich aber von anfang an dabei ;) und schau mir die niederlage live an |
Zitat:
|
Zitat:
chancen: 31% ich, 40% X, und 29% du 8-) mir kommt vor, dass wir wohl die stärkste 1.oberliga gruppe haben... bei uns gibt es eigentlich keinen abschusskanditaten, sondern eine hohe dichte an guten teams... das kann richtig spannend werden! |
Zitat:
meine einschätzung, und das is die realistische variante ;) du -> 55%, X -> 30% ich -> 15% (leider) haben wir die stärkste, ja :( schauts euch mal die 1er an.. 3 oder 4 umbauer.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |