Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53501)

nixoblivion 15.09.2011 16:46

Medici, du gönnst mir auch garnichts oder?? :)
Willst wohl nicht, dass ich die Liga verlasse!

mind.hrhr 15.09.2011 16:53

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 881741)
Medici, du gönnst mir auch garnichts oder?? :)
Willst wohl nicht, dass ich die Liga verlasse!

habe nun mit dem heutigen spiel die (meines erachtens nach) stärksten teams in der hinrunde hinter mir. 1-1-1 kann sich glaub ich sehen lassen. schade, dass heute nichts gegangen ist - hab aber auch nicht damit gerechnet - durch die taktische unterlegenheit ging einfach nichts. wenn ich gewusst hätte, dass er skilltechnisch so schwach aufstellt, hätte ich auch geschont - wobei ich heute schon mit einer "notvariante" unterwegs war.

Mr.Chili 15.09.2011 20:45

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 881768)
schade, dass heute nichts gegangen ist - hab aber auch nicht damit gerechnet - durch die taktische unterlegenheit ging einfach nichts.

also nichts ist untertrieben...immerhin hattest du im Angriff und FCgreenThumb in der Verteidigung aktionen ;-) ...was für ein spiel.....und das vor ausverkauftem stadion 8-)

Mr.Chili 16.09.2011 17:40

Zitat:

Zitat von jcpendl (Beitrag 881087)
Das Präsidium des FCW steht natürlich auch gerne für Fragen zur Verfügung!

s.g.präsidium: gerüchten zufolgte sollte beim FCW die Trainerfrage im Raum stehen. Wie sieht es hier aus im hinblick aufs nächste spiel? :twisted:;-)

mind.hrhr 17.09.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 882060)
also nichts ist untertrieben...immerhin hattest du im Angriff und FCgreenThumb in der Verteidigung aktionen ;-) ...was für ein spiel.....und das vor ausverkauftem stadion 8-)

stimmt schon, aber es lief halt auf nichts hinaus.
jetzt dachte ich du sprichst von deinem spiel, aber du warst ja auswärts unterwegs :lol:

@jcpendl: wie hat das präsidium auf die unerwartete niederlage gegen die reykjavik reagiert? wurden maßnahmen aus dem strafenkatalog verhängt, oder wird ganz normal weitergearbeitet? :-D

kann eigentlich jetzt schon einen kommentar/tipp abgeben wie die saison mMn am ende aussehen könnte.
  1. Chilis
  2. Winterdorf
  3. Green Thumb
  4. FJK FC
  5. Reykjavik
  6. Nikers
  7. Fischis Elf
  8. Teamchef
  9. T-Bones
  10. PC
bin gespannt wer mich eines besseren belehren können wird :mrgreen:

Hirschi92 17.09.2011 10:06

Na das finde ich nett, dass du auf mich wartest mind :-D

Der Chili hat ja manchmal unheimliche MTB-Bewertungen :lol:

Mr.Chili 18.09.2011 09:31

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 882851)
kann eigentlich jetzt schon einen kommentar/tipp abgeben wie die saison mMn am ende aussehen könnte.
  1. Chilis
  2. Winterdorf
  3. Green Thumb
  4. FJK FC
  5. Reykjavik
  6. Nikers
  7. Fischis Elf
  8. Teamchef
  9. T-Bones
  10. PC
bin gespannt wer mich eines besseren belehren können wird :mrgreen:

puh...sehr schwer zu sagen! Mein tipp:
  1. Chilis
  2. Winterdorf
  3. Reykjavik
  4. FJK FC
  5. Nikers
  6. Green Thumb
  7. Fischis Elf
  8. Teamchef
  9. T-Bones
  10. PC
nachdem meine fitness aber noch deutlich absacken wird, könnte ich auch noch zurückfallen und dann ist mMn Winterdorf der klare Favorit auf den Titel.

jcpendl 19.09.2011 06:37

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 882660)
s.g.präsidium: gerüchten zufolgte sollte beim FCW die Trainerfrage im Raum stehen. Wie sieht es hier aus im hinblick aufs nächste spiel? :twisted:;-)

Nein, Trainerfrage stellt sich momentan zum Glück noch nicht - mein 3er Trainer wird somit meine Mannen auch gegen dich aufs Feld führen ;-)... Und mit welcher Trainerstärke darf ich bei dir rechnen bzw wie lange hast du den noch unter Vertrag?

Schönes Spiel ;-)!

mind.hrhr 19.09.2011 16:22

bis jetzt wenige überraschungen in der heutigen runde.

green thumb dreht ordentlich gegen teamchef auf. bei mir gerade das 2-0 - damit sollte die partie erledigt sein.

grats an chili zur führung - starke partie bis jetzt im absoluten schlager der liga ;)

viel glück weiterhin!

EDIT: :lol:
Zitat:

Der Trainer nimmt Ben Utzmich vom Platz. Neu ins Spiel kommt Georg Dietl.

Mr.Chili 19.09.2011 21:49

Zitat:

Zitat von jcpendl (Beitrag 883560)
Nein, Trainerfrage stellt sich momentan zum Glück noch nicht - mein 3er Trainer wird somit meine Mannen auch gegen dich aufs Feld führen ;-)... Und mit welcher Trainerstärke darf ich bei dir rechnen bzw wie lange hast du den noch unter Vertrag?
!

überrascht mich, dass du (nur) einen 3er Trainer hast. Der Taktikunterschied zu einen besseren Trainer ist schon recht groß, aber ich denke noch eher an die eigentlich verlorenen Trainingssteigerungen :shock: langfristig amortisiert sich mMn ein 4er oder 5er trainer fast schon allein durch die besseren Trainingssteigerungen...vorausgesetzt man baut sich auch einen guten Kader auf!

ich bin baff...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.