![]() |
Medici, du gönnst mir auch garnichts oder?? :)
Willst wohl nicht, dass ich die Liga verlasse! |
Zitat:
habe nun mit dem heutigen spiel die (meines erachtens nach) stärksten teams in der hinrunde hinter mir. 1-1-1 kann sich glaub ich sehen lassen. schade, dass heute nichts gegangen ist - hab aber auch nicht damit gerechnet - durch die taktische unterlegenheit ging einfach nichts. wenn ich gewusst hätte, dass er skilltechnisch so schwach aufstellt, hätte ich auch geschont - wobei ich heute schon mit einer "notvariante" unterwegs war. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt dachte ich du sprichst von deinem spiel, aber du warst ja auswärts unterwegs :lol: @jcpendl: wie hat das präsidium auf die unerwartete niederlage gegen die reykjavik reagiert? wurden maßnahmen aus dem strafenkatalog verhängt, oder wird ganz normal weitergearbeitet? :-D kann eigentlich jetzt schon einen kommentar/tipp abgeben wie die saison mMn am ende aussehen könnte.
|
Na das finde ich nett, dass du auf mich wartest mind :-D
Der Chili hat ja manchmal unheimliche MTB-Bewertungen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Schönes Spiel ;-)! |
bis jetzt wenige überraschungen in der heutigen runde.
green thumb dreht ordentlich gegen teamchef auf. bei mir gerade das 2-0 - damit sollte die partie erledigt sein. grats an chili zur führung - starke partie bis jetzt im absoluten schlager der liga ;) viel glück weiterhin! EDIT: :lol: Zitat:
|
Zitat:
ich bin baff...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |