![]() |
zumindest 1 punkt entführt aus Paradise City!
mit viel glück und viel bauchweh;-) nächstes spiel wird um nichts leichter aber weiter gehts mit gegner ärgern. |
hab den jugend scout probiert,den hier hab ich verpflichtet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9952d39c06d54a gar nicht ao schlecht hat aber auch 100k gekostet aber mit ein bisschen training.... |
Super Jugi - der Scout schafft sowieso die ganze Jugendabteilung ab, wie es aussieht.
Wenn aber jemand radikal auf 16j umbauen will, dann sollte der das in genau zwei Saisonen machen - da gibt's dann genau solche 16j mit Spezi und Top-Erfahrung zu Hauf... Heute viele 0:0 mit starken Abwehr-Leistungen! Und mein Spiel find ich vom Ergebnis her schon wieder lässig! :lol: |
so wenn morgen net zumindest 1 punkt rausschaut wird wieder auf trainingsbezogenes spiel umgestellt
|
Soda, jetzt ist es fix. Ab denn nächsten spieltag spiele ich nur mehr trainings optimiert. Kämpfe eh schon die dritte saison um denn klassenerhalt und jetzt reicht es!!!
|
nächste runde hast eh fast ein freilos.nur nicht aufgeben
|
Der Herr C. hat wohl zu viel Geld! XP4 und 38-A - nicht schlecht!
Kommt Freudenberg wieder auf den Mark? Und dein 19 jähriger Stürmer kann auch einem die Angstperlen auf die Stirn treiben. OMS |
Zitat:
Naja, freilos bist sicher keines :-) Irgenwie will ich sogar absteigen! Entweder spiel ich so wie heute, das wäre so halb halb. Halb training halb unentschieden. Oder ich ich spiel mit 10 verteidigern. Wenn ich ein 3-5-2 spielen würde könnte ich vielleicht um denn klassenerhalt mitspielen aber des wäre nix fürs training, also mach ich das nicht! |
Zitat:
Also der stürmer ist ja wirklich genial. Erfahrung ist auch ok! Der goalie wird noch zeit brauchen bis er voll einschlägt. Das merke ich bei meinen goalie. Der ist austrainiert, ist 20 jahre alt und hat 2,6 xp. Halten tut er noch nicht so viel. Aber trozdem 2 super spieler :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |