![]() |
da ich nicht jedes Spiel tippen möchte, mache ich beim Tippspiel nicht mit - auch wenn ich Respekt vor der Idee und der damit verbundenen Arbeit habe - ich möchte daher nur mein nächstes Spiel tippen:
ich spiele (maximal) 0:0, weil ich keine Tore schießen kann - schon gar nicht, wenn nicht "ganz untalentierte Torhüter" engagiert sind ich gehe allerdings auch davon aus, dass es mein Gegner schwer haben wird, mit den vorhandenen Stürmern (ich habe lediglich beim Mannschaftsüberblick geschaut und nicht den Einkäufe durchforstet), ein Tor gegen mich zu erzielen. daher ein 0:0 (75%) oder ein 0:1 (was noch bleibt) viele Grüße mulei |
na das war die elf der zukunft, 10 jugis bis 21 durften gegen volle pulle ran... am donnerstag geht es weiter ;-) (ich glaub die dynamos waren wohl erst ab minute 4 auf dem platz)
leider sind es diesmal nur 3 punkte im tippspiel... hier gleich meine tipps für spieltag 4 street kings : vfb 0:1 nordisch natura : augsburg 1:2 malena : ueckermünde 2:1 saunagang : dresden 2:0 volle pulle : ostertor 0:0 |
Das war der Spieltag von Eminator. Endlich treffen seine Spieler und bescheren ihm einen unerwarteten 2:0 Sieg gegen den Tabellenführer. Zudem sichert er sich souverän den Tagessieg im Tippspiel und schiebt sich dort auf Platz 3 vor, während Abensberg immer noch unangefochten vorne liegt.
http://img59.imageshack.us/img59/8598/dbdttippspiel.png Am Donnerstag dürfen wir gespannt sein auf den Ausgang des Kellerduells zwischen Nordisch by Nature und Besiktas Augsburg. Beide Teams können sich keine weitere Niederlage leisten. |
und mein Tip für nächsten Spieltag:
street kings : vfb 0:2 nordisch natura : augsburg 0:2 malena : ueckermünde 1:0 saunagang : dresden 3:0 volle pulle : ostertor 0:1 |
Ich denke, ich werde knapp gewinnen(ohne den Gegner zu unterschätzen). Werde jetzt meinen Stammelf verstärkt einspannen.;-)
Und wenn die Burschen ihren Trainingslager in paar Wochen absolviert haben, werden wir versuchen, von da unten rauszukommen. :-D |
street kings : vfb 0:1
nordisch natura : augsburg 0:0 malena : ueckermünde 1:0 saunagang : dresden 3:0 volle pulle : ostertor 1:1 |
street kings : vfb 0:0
nordisch natura : augsburg 0:0 malena : ueckermünde 2:1 saunagang : dresden 2:0 volle pulle : ostertor 3:0 |
Zitat:
|
Zeit für die Tipps. Diesmal ohne vorherige Analyse.
street kings : vfb 0:0 nordisch natura : augsburg 2:0 malena : ueckermünde 2:0 saunagang : dresden 2:0 volle pulle : ostertor 0:1 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |