Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   wir wollen die 20er sehen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53403)

Coppelius 21.10.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 903195)
Meine Güte, dann machts halt ein passendes Training, um von 19 auf 20 zu kommen. Wahrscheinlich fehlen bei den meisten eh nur 2 oder 3 Stricherl für den 20er.

ich soll zwei Torwart-Trainings machen?

Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein.

Und ja, diese im übrigen nicht angekündigte Änderung find ich nicht in Ordnung, weil sie manchen User benachteiligt.
Und "gleiche Bedingungen für alle" ist für mich das oberste Credo.

schilcherTom 21.10.2011 11:47

Endlich. Hab 2 20er drin... hab sofort gedacht dass alle nun welche haben, nachdem ich aufeinmal welche hatte. :lol:

Übrigens: Nachteil find ich, is es keiner... Hab auch viele Spieler die nun ewig lang 19 hatten. Ehrlichgesagt total egal... :-D

Coppelius 21.10.2011 11:51

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 903246)
Endlich. Hab 2 20er drin... hab sofort gedacht dass alle nun welche haben, nachdem ich aufeinmal welche hatte. :lol:

Übrigens: Nachteil find ich, is es keiner... Hab auch viele Spieler die nun ewig lang 19 hatten. Ehrlichgesagt total egal... :-D

20er bekommen jetzt die, welche ab heute im Training auf mindestens 20,0 gekommen sind, ist das korrekt?

Beispiel:
ich verkaufe meinen Tormann, welcher auf 19/19 steht, obwohl er damals genauso weit trainiert worden ist wie einer, der z.B. ab dem nächsten Training auf 20/20 steht.
Welcher wird beim Verkauf mehr einbringen, wenn die sonstigen Vergleichsdaten exakt gleich sind?

Kein Nachteil?

Wyatt_Earp 21.10.2011 11:53

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 903163)
bei den tw aber ärgerlich

die frage ist ob ein 20er im vergleich zu nem 19,irgendwas im spiel auch besser ist!?

thomas?

Die entscheidende Fräg in der Sache. Weil wenn jo, muss i mei Tormandl in der Saisonpause a bisserl pimpen 8-)

Also Tom, sei bitte so nett und gib uns a klane Info ;-)

rs1 21.10.2011 12:06

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 903234)
nicht gleich immer aufregen.

20er macht einfach mehr her... ich freu mich endlich 20er in meinen Reihen zu haben auch ohne lange Ankündigungszeit ;-)

war auch nicht notwendg bei dieser "Änderung"

Nicht aufregen ? jetzt kauf ich mir einen tw, ist ein paar tage her und jetzt soll ich tw trainieren das er austrainiert ist. super sache. 1 mille in den wind geschossen.

Coppelius 21.10.2011 12:06

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 903250)
Also Tom, sei bitte so nett und gib uns a klane Info ;-)

Ja, das wär sehr sinnvoll. :-D

Denn wenn die 19er exakt dieselbe Spielstärke haben wie die 20er, dann ist's mir blunzn.

schilcherTom 21.10.2011 12:08

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903249)
20er bekommen jetzt die, welche ab heute im Training auf mindestens 20,0 gekommen sind, ist das korrekt?

Beispiel:
ich verkaufe meinen Tormann, welcher auf 19/19 steht, obwohl er damals genauso weit trainiert worden ist wie einer, der z.B. ab dem nächsten Training auf 20/20 steht.
Welcher wird beim Verkauf mehr einbringen, wenn die sonstigen Vergleichsdaten exakt gleich sind?

Kein Nachteil?

Naja. Was sollst machen? Die meisten haben die 20er gefordert, klar dass sie irgendwann kommen sollen. Der Zeitpunkt ist gekommen und so tragisch ist es nicht.

bigbob 21.10.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903257)
Ja, das wär sehr sinnvoll. :-D

Denn wenn die 19er exakt dieselbe Spielstärke haben wie die 20er, dann ist's mir blunzn.

na ja am Markt wird sich das aber trotzdem auswirken ;-)

MKnelangen 21.10.2011 12:11

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 903256)
Nicht aufregen ? jetzt kauf ich mir einen tw, ist ein paar tage her und jetzt soll ich tw trainieren das er austrainiert ist. super sache. 1 mille in den wind geschossen.

Was hätte es dir gebracht wenn heute die Ankündigung gekommen wäre das in einer Saison die Änderung kommt? Genauso wenig... Nu macht's hier nicht aus ner Mücke nen Elefanten... Es gibt nun wirklich nix unbedeutenderes als diese 1-4 Stricherl8-)

rs1 21.10.2011 12:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903245)
ich soll zwei Torwart-Trainings machen?

Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein.

Und ja, diese im übrigen nicht angekündigte Änderung find ich nicht in Ordnung, weil sie manchen User benachteiligt.
Und "gleiche Bedingungen für alle" ist für mich das oberste Credo.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Zipft mich jetzt irgendwie an das ganze.
Im schlechtesten fall muss ich jetzt 4 tw trainingsmachen.
Wenn es angekündigt gewesen wäre hättensich einige keinentw gekauft.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.