![]() |
Zitat:
|
Zitat:
meins ist A1-TELEKOM durch die fusion. |
Zitat:
|
mMn muss jetzt endlich bezügl. IP-Sperre etwas geändert werden.
Ich spiele mit IPad, iPhone und Laptop mit mobilem Internet und somit mit 3 verschiedenen Netzen und wechselnden IP-Adressen.:-( Und mittlerweile fühle ich mich am TM massiv eingeschränkt und benachteiligt. Nicht nur dass ich bei zahlreichen namhaften Teamchefs wie spretilof, hyde,.. nicht mitbieten kann bzw. nahezu jeder 3. Spieler für mich gesperrt ist,...:-(, noch viel mehr beunruhigt mich die Tatsache dass somit auch jeder 3. Spieler bei meinen Transfers nicht bieten kann. Damit ergibt sich für mich ein erheblicher finanzieller Nachteil!!! Und das kann einfach nicht der Sinn dahinter sein. Ich spielte schon das alte Teamchef und war hier von Anfang an dabei. Den jetzigen Zustand empfinde ich als eine den Spielverlauf beeinträchtigende erhebliche Benachteiligung!!:evil: Darum: Thomas ich bitte dich ÄNDERE DIESE SITUATION UND SCHAFFE DIE IP-SPERRE AB ;-) |
Zitat:
Wenns schon User gibt, die überall und jederzeit ( IPad, iPhone und Laptop) im realen Leben nur einen Klick von DBDT entfernt sind, dann sollte man doch keinen Nachteil (in Form von IP Sperren) davon tragen..... |
Zitat:
Ein komplettes Abschaffen würde aber sicher einiges an Problemen wieder aufbringen, wegen denen die IP Sperre gemacht wurde! Das würde leider sicher wieder verstärkt zu "seltsamen" Auktionen etc führen und das ist ja auch nicht Zielführend! Leider kenne ich mich mit den technischen Dingen nicht gut genug aus um einen wirklichen Vorschlag zu machen wie man es ändern könnten aber eine "Aktualisierung" der aktuellen IP Sperre ist auf jedenfall wünschenswert! |
Wie lange ist aktuell die Sperre?
Also wenn man die gleiche IP hat, wieviele Tage/Wochen kann man dann beim anderen nicht mitbieten. Es würde Sinn machen, wenn man dies auf ca. 1 Woche runterkürzt (maximale Transferzeit oder?) Dann hat man zwar die IP Sperre noch immer, aber hoffentlich nicht dauerhaft und nicht so störend. |
Zitat:
Hier wäre eine Verkürzung sicher wünschenswert! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Könnts ihr vielleicht mal beobachten wie lange die Sperre ist? Damit man dies abschätzen kann. Und vielleicht ist es mal ein Ansatz, dass man diese verkürzt. (wenn diese schon gewünscht ist) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |