Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   DBT 2011/2012 H - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53139)

xDemon 18.10.2011 19:47

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 901501)
nimms nicht zu ernst, ich zieh dich nur auf, denke aber du kannst damit umgehen

ich werd einfach auf die Art mit dem Spott umgehen dass ich nächste Runde 50 Punkte mach (hoffentlich endet das nicht peinlich :lol: )

chris1976 19.10.2011 17:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 901435)
zu viel des Lobes :-D
dass ich das schwächste Glied in der Kette bin weiß man nicht erst seit dieser Runde, aber die andren machen das ja zum Glück mehr als wett ;-)

und kürzer treten werd ich auf keinen Fall 8-)

Wenn wir im Team gewinnen bekommt eh jeder was.Egal ob bester oder 4ter in unserem Team.Wennst nächste Runde 50Punkte machst kopiere ich Deine Tipps gleich.:lol:

Stiffler 24.10.2011 09:39

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 901927)
Wenn wir im Team gewinnen bekommt eh jeder was.Egal ob bester oder 4ter in unserem Team.Wennst nächste Runde 50Punkte machst kopiere ich Deine Tipps gleich.:lol:

Egal was du kopiert hättest - wär wohl besser gewesen :-P

Dumem Sprüche, eine Zunge dazu - ja klar, die Auswertung ist wieder da ;-)

Hervorgeheben muss man den Tagessieger:

m.Sindelar von den Silberfüchsen mit sagenhaften 55 Punkten! Zur Verdeutlichung, der zweite hat 39 :-D

Wenig verwunderlich dass die Silberfüchse dann auch de Tageswertung im Team anführen - starke Leistung :up:

In der Gesamtwertung, und nur die zählt, führen weiterhin die Kunterbunten, und das wird auch ncoh so bleiben, zu groß der Vorsprung. Aber Hoffnung besteht, der Vorsprung schmilzt ;-) Nicht mal mehr 100 Punkte sind se vorne :lol:

In der Statistik war der Sieg der Hoffenheimer der große Renner, satte 187 Punkte wurden hier gesamt vergeben.
Dagegen war der Sieg der Hannoveraner eine Sensation, niemand tippte darauf.

Nun steht der DFB Pokal an, eine lästige Pflicht für wenige, eine große Chance für viele.

Bis die Tage

Stiffler 01.11.2011 14:03

Die 11. Runde ist ausgewertet und kann eingesehen werden.

Bitte schreibt künftig wieder vermehrt eure Teamnamen hinzu, erleichtert mir das auswerten etwas und die Auswertungen kommen dann auch weiterhin immer zuverlässig und schnell ;-)

xDemon 01.11.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 909568)

Bitte schreibt künftig wieder vermehrt eure Teamnamen hinzu, erleichtert mir das auswerten etwas und die Auswertungen kommen dann auch weiterhin immer zuverlässig und schnell ;-)

alles klar, besten Dank 8-)

Jokeraw 01.11.2011 19:23

Okay dokay. Ja wird gemacht. (hoffentlich vergess ich dann nicht drauf)

fuchsi4 01.11.2011 22:16

Zitat:

Will ich immer machen, vergess dann aber immer :-?

benlevent 07.11.2011 22:37

Zitat:

Sorry , vergiss ich auch immer werd mich mehr bemühen das in Zukunft das nimmer passiert;-)

lg

Mat 08.11.2011 08:06

3. platz in der 11. runde, gefällt mir

wenn nit imma so das ständige auf und ab bei mir wär, ja dann wär sicher mehr drinnen :lol:

benlevent 08.11.2011 12:09

Zitat:

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 913690)
3. platz in der 11. runde, gefällt mir

wenn nit imma so das ständige auf und ab bei mir wär, ja dann wär sicher mehr drinnen :lol:

:lol::lol: ja , ja das Problem hat jeder , keiner ist Konstanz gut oder schlecht:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.