![]() |
Vampierfilme haben mich auch schon immer angezogen.
Hab mir aber nur Bram Stoker’s Dracula(Regie:Francis Ford Coppola) auf Viedeo besorgt dazumals. :mrgreen: Die Besetzung: Gary Oldman: Graf Dracula / Prinz Vlad Dracul Winona Ryder: Mina Murray / Elisabeta Keanu Reeves: Jonathan Harker Anthony Hopkins: Prof. Abraham van Helsing / Priester Cesare Sadie Frost: Lucy Westenra Cary Elwes: Lord Arthur Holmwood Richard E. Grant: Dr. Jack Seward Bill Campbell: Quincey P. Morris Tom Waits: R.M. Renfield Monica Bellucci: Draculas Braut Daniel Newman: Zeitungsjunge Ich fand diesn Film so Klasse das ich ihn mir glaub, 15-20 angesehn hab. :der: :bounce: Und Matrix gehört auch zur Kategorie " muss man gesehn habn" |
Zitat:
Königin der Verdammten hab ich auf Dvd, aber den find ich irgendwie nicht so prickelnd.. Ist zwar schon länger her das ich ihn gesehen hab, aber was ich mich erinnern kann ist die Story in dem Film ein bisschen zäh, also ich mein das er ein paar Längen drinnen hat. Aber ich schau ihn mir lieber nochmal an bevor ich hier Falsches verbreite :-D Aaliyah ist auf jeden fall top :thumb: |
Zitat:
Ihn hab ich ebefalls sicher schon 10 mal bis jetzt gesehen :mrgreen: Gerard Butler als Dracula find ich einfach mehr als genial! Find ich persönlich besser als den von Bram Stoker, aber der würd gleich danach kommen wenn ich ne Liste machen würde :lol: |
Auch ein guter Vampirfilm ist John Carpenter's VAMPIRE
James Wood und Daniel Baldwin waren ein perfektes Gespann |
underworld 1-3
johanna von orleans (mit milla jovovic) resident evel apocalypse now platoon rob roy und nicht zu vergessern ein western klassiker: tombstone und ein paar klassiker mit JCVD bloodsport harte ziele karate tiger double team ....... |
Arnie's Filme nicht zu vergessen:
Terminator Phantom Komando Zwillinge Last Action Hero Conan, der Barbar Kaktus Jack Wobei ich die Comedy Filme von Arnie bald besser als seine Actionfilme finde, einfach nur lustig! |
Zitat:
Da ist nun ein genannter den ich auch sehr gern gesehen hab. Ich war so froh als die neue Pressung auf DVD kam :-D Die ate Videocasette, übrigens eine wirklich alte ;-) wurde schon zuvor nicht mehr benutzt. Val Kilmer als Doc Holliday ist extrem cool. Die Story Altbekannt. Ein Costner hat sich auch mal versucht als Wyatt Earp :mrgreen: Da sind Welten... :-? Was gar net geht sin die Jean Claude Filme - find ich :-o Wenn überhaupt der eine, mensch wie hieß der, wo er gejagt wird von Reichen die eine Unmenge Ged bezahlen um Penner abknallen zu dürfen. Pendant dazu ist ein Film mit Ice-T - exakt selbe Handung. |
Die komplette Reihe der Bud Spencer und Terrence Hill Filme ist in dieser Auflistung auch nicht zu vergessen, absolut stumpf, einfallslos und vorsehbar und dennoch jedes Mal aufs Neue genial und lustig anzuschauen;-)
|
Viel Glück Mäki.
Wie funktioniert der Tausch mti den Usernamen im Forum? Ich bin gespannt. Zum Film. Bud Spencer und Terrence Hill. Ja das sind auch Klassiker, die darf man auf keinen Fall vergessen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |