![]() |
Zitat:
Also Kultverein würd ich besser finden! Das wäre für viel eher ein Anreiz mitzumachen, da sich vermutlich Neulinge(ich gehör auch dazu :-D) schwerer tun zu nominiern weil sie ja kaum wenn kennen von den "alten". Der Andrang wäre mit Sicherheit noch grösser als jz. ;-) Würde meine Nominierung auch gleich ändern(zmind.2-3) :-D LG |
Zitat:
natürlich TSV Bayern :oops: aber dafür hatte ich PeterS. richtig |
Eintracht Wedding - Essen1
SG Wettmafia 05 - AnteS. Die Roten - Tausein TSV Bayern - PeterS. MSV Zelterbande - rudolf |
Zitat:
die wahl wird recht gut und breit angenommen - mit sicherheit wird die beteilungung nun langsam abflachen; aber wir haben viel zeit mit dieser selten veranstalteten wahl. zum nächsten: Zitat:
die vorgaben sind ganz frei. für mich z. b. sind "kultverein" und "traditionsverein" praktisch das gleiche. es kann wirklich jeder nach seiner facon nominieren und dabei "kultvereine" im auge haben. der tradition dieser wahl (die es bei 30 saisonen teamchef bisher nur 2 mal gab) folgend möchte ich es gerne beim titel "traditionsklubaward" belassen. man darf diesen klub aber auch gerne als "kultklub nummer eins" ansehen. liebe grüße, waldgeist |
Pride of Wurstburg - Stierli
Bookie Utd. - Bookie Manchetser Utd. - JoergP Wolfpassing - Merkel Memmenkicker - klaus2005 Leider darf ich ja MEINE 3 KULTKLUBs von TCneualt hier nicht nennen. Aber für mich ist TC immer einhergegangen: Die Raben - waylander 1. FC Rmax - rmax (immer wieder Schade, dass sich mein Team nie mit der "guten Seite" messen durfte :lol:) killbills - kaplan |
der neue zwischenstand:
wolfpassing ist meistgenannt - wohl auch die folgenden drei werden es ins voting schaffen... es wurde ja schon viel gepostet. andererseit: die vorschlagszeit geht noch lange. relativ bald auf derzeit sicheren rängen findet man auch deutsche klubs, die in dieser zweiten zwischenauswertung ordentlich stimmen bekommen haben; aufsteiger sind auch die memmenkicker und bookie united. unter anderem. Wolfpassing 24 Tahiti Taifun 21 Die Fantastische Elf 20 Grand Hotel van Wurstilof 13 Manchester United 04 7 Eintracht Wedding 6 Memmenkicker 6 AC Milan OÖ 5 MSV Zelterbande 5 Pontigon 5 Bookie United 4 Good Sheeps 4 SG Wettmafia 05 4 SV Latsch 4 The Blackjacks 4 Mäk’s Team 3 Sporting Linz 3 TSV Bayern 3 |
Zitat:
|
Tradition ist wirklich schwer zu definieren :lol:
Als Tradition sehe ich Urgesteine die jedem ein Begriff sein sollten... Jokeraw, Schnurspringer, Pompinio, Gunupi, Xentron, Chieffred, Spretilof, waldgeist, Frediador, Mäk, Pomme, Essen1, das sind mMn die Urgesteine von Teamchef alt UND(!) neu Da fallen mir viel zu viele ein.... :lol: Egal ob erfolgreich oder nicht, sie alle haben einen enormen Beitrag zu diesem Spiel geleistet und sollten daher geehrt werden :lol: :lol: |
da tradition nichts mit sympathie oder leistung und dergleichen zu tun hat und dieses spiel dbdt heißt, bleibt logischerweise gar nichts anderes übrig, als jedes team zu nominieren und zu wählen, das seit saison 1 dabei ist und seinen namen nicht geändert hat. :clap2::hail:
|
waldgeist
spretilof chieffred bookie bigbob edit: kann mich aber den bedenken bzgl "Tradition" nur anschliessen bin auch schon seit ewigkeiten dabei beispielsweise... mehr tradition als erfolg/können ;-) man sollte den Award besser in "denkenntajeder"award umbennen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |