![]() |
Zitat:
ich wär für setzliste der besten 12, wobei man überlegen muss, welche kriterien herangeogen werden, sprich rangliste skills bzw. liga, wobei die teams aus der 1.buli zu setzen wären:-D aber ihr werdet schon nen guten spannenden modus finden;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ACL;-) :mrgreen: |
Zitat:
|
Und bitte noch mehr Stimmen wegen dem Spielmodus. Noch einmal: Zur Auswahl stehen folgende 2 Varianten:
Erste Variante:
|
Zitat:
wär die besten sind und nach welchen kriterien das betrachtet wird, sollte auch überdacht werden;-) |
Variante 2.
@ Quali ich wär für einen 64 er Raster Und dann spielt dann der 1. - 64. 2.- 63. .... Und je nachdem wie viele sich anmelden haben die ersten ohne Gegner halt ein Freilos. |
Also. wenn´s mich schon frägst dann Variante 2.
lg Jem |
falls euch ein 64ster fehlt, könnt ihr mich nehmen ;-)
SUPER - alle bundesligisten dabei! und die halbe 2. bundesliga. bin für variante 2 ohne fixe setzliste für die gruppenphase; aber mit einem setzraster für die quali. |
Zitat:
das setzsystem vom alphacup fand ich wunderbar ;-) (so als momentan avg-skill-rl-führender gesprochen :mrgreen: ) eine Gruppenphase reicht völlig aus, also variante 2 bevorzugt! die qualirunde könnte man einschränken, wenn keine 64 hansln zusammenkommen wobei ich mir da recht sicher bin ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |