Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   1. 11er Nations-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52872)

Stiffler 09.07.2011 18:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 839095)
Ich will mich ja nicht einmischen aber Osteruhl hat aufgrund seiner vorangegangenen 11er Cups einen Startplatz quasi als GESETZT zu erwarten!

Nur mal so der Ehrenhalber!!

Aber ich will doch das Ösi-Team nicht beeinflussen!

LG

...:-D... :lol:...

shadow08 09.07.2011 19:28

tuts da ned herum sticheln :-P

also i überlass es jedem selbst ob er mitmachen will und freu mi über jeden teilnehmer, aber gesetzt wird niemand weder cupsieger noch veranstalter :)

henkman 09.07.2011 19:40

herumsticheln, awa niemals net dät ma des mochn.

Es ist nur sehr verwunderlich, das Osteruhl auf der 1sten Seitn net auftaucht. Warum net???
Er hat sich doch gmeldet!

LG

shadow08 09.07.2011 19:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 839121)

Es ist nur sehr verwunderlich, das Osteruhl auf der 1sten Seitn net auftaucht. Warum net???

LG

ok danke fürs nochmal erinnern, hab mir seinen beitrag grad nochmal durchgelesen und muss zugeben ich hab das falsch verstanden sorry :(

also osteruhl wird gleich eingetragen ;)

gerhard66 10.07.2011 11:07

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 839121)

LG

Unsere Nachbarn sollten sich besser um ihre Angelegenheiten kümmern.
So ein großes schönes Land und ihr bringts net amol 12 Spieler für ein Länderspiel gegen Österreich aufs Papier.:oops:
In dem Fall würd ich nicht auf die anderen zeigen.
Oder gibts bei euch noch keine 12 Teilnehmer weils.......keine Hosen zum wechseln habts.:lol:
Habts aber ja noch einen Tag Zeit, da werdets doch noch was auf die Reihe kriegen oder soll ma eich helfen??????8-)

In diesem Sinne
zahts aun Nochborn

lg gerhard

ersoichso 10.07.2011 11:23

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 839227)
Unsere Nachbarn sollten sich besser um ihre Angelegenheiten kümmern.
So ein großes schönes Land und ihr bringts net amol 12 Spieler für ein Länderspiel gegen Österreich aufs Papier.:oops:
In dem Fall würd ich nicht auf die anderen zeigen.
Oder gibts bei euch noch keine 12 Teilnehmer weils.......keine Hosen zum wechseln habts.:lol:
Habts aber ja noch einen Tag Zeit, da werdets doch noch was auf die Reihe kriegen oder soll ma eich helfen??????8-)

In diesem Sinne
zahts aun Nochborn

lg gerhard

Ich hätte es nicht besser formulieren können! :sensationell: :twisted:

Mane17 10.07.2011 12:25

Hallo,

ich würde ja gerne die Deutschen unterstützen aber leider bin ich von 17.07 bis 23.07 in Paris beim Arbeiten und wahrscheinlich nicht online deshalb kann ich mich leider nicht anmelden :-?

aber mit dem Stiff und den General seid Ihr eh Top besetzt ;-) :lol:

shadow08 10.07.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 839251)
Hallo,

ich würde ja gerne die Deutschen unterstützen aber leider bin ich von 17.07 bis 23.07 in Paris beim Arbeiten und wahrscheinlich nicht online deshalb kann ich mich leider nicht anmelden :-?

aber mit dem Stiff und den General seid Ihr eh Top besetzt ;-) :lol:

also ausgehen würde es sich, denn ich stell am 15. oder 16.07 den spielplan online da könntest du noch die einladung für die 1.Runde verschicken und wenn du am 23. zurück kommst da endet die 2.Runde erst am 24. somit wärs kein Problem wenn dieses eine Ergebnis erst am 24. oder 25. nachgeliefert wird ;)

Stiffler 10.07.2011 15:01

In jedem Fall kriegen wir das mit dem Spielplan geregelt ;-)

Die Anmeldung erwarte ich heute noch 8-)

Mane17 10.07.2011 15:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 839255)
also ausgehen würde es sich, denn ich stell am 15. oder 16.07 den spielplan online da könntest du noch die einladung für die 1.Runde verschicken und wenn du am 23. zurück kommst da endet die 2.Runde erst am 24. somit wärs kein Problem wenn dieses eine Ergebnis erst am 24. oder 25. nachgeliefert wird ;)

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 839284)
In jedem Fall kriegen wir das mit dem Spielplan geregelt ;-)

Die Anmeldung erwarte ich heute noch 8-)

Ok wenn es so ist dann melde ich mich an ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.