![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber da ich grade im Umbau bin und meine ganzen skillstarken Spieler verkaufe um mir endlich mal einen 5er zu holen, besteht mein Kader quasi nur noch aus 3 Stürmern und alten "Säcken" mit hoher Erfahung, damit werde ich nciht viel ausrichten können. Vllt helf ich dir ja sogar dich in der Hall of Fame noch weiter zu verbessern:lol: |
Zitat:
Mal schaun, wie weit du "ganz oben" kommst und ob du die Top 4 der Buli ärgern kannst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei dir sieht es ja auch gut aus, noch ohne gegentor.... ist ja trotz deiner übermacht ne sehr starke liga... mit wedding, blau-weiß, stiffler, ffe und den huskies. der unterschied zwischen 2.oberliga und 1.oberliga ist schon krass, wenn man sich die anderen aufsteiger anschaut. für dich auch viel erfolg im pokal, geht ja nun auch schon los am montag. ich tippe mal auf das finale ante gegen ted... falls es nicht schon eher dazu kommt. deine mannschaft wird ja topfit in den pokal gehen können und das wird dein großer vorteil sein ;-) grüße aus dresden nach kanada |
Ach nöööö ...
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Nicht nur das Bisana in meiner Gruppe ist ... Gegen wen muss ich direkt nach der Gruppenphase spielen, wenn alles normal läuft? Gegen Tormaschine. So ein Scheiß! Hat meine Manschaft es wirklich verdient so früh auszuscheiden? Edit: Ach Blödsinn ... Die kämen ja erst danach. Vermutlich muss ich erstmalgegen "die Roten" von tausein antreten. Eine interessante und doch lösbare Aufgabe. Doch spätestens danach heißt es dann wohl bye bye! @tausein: Warum glaubst du, dass du TORRES nicht packen wirst? Sehe dich schon als Favorit. |
Glaube, er hat Vorteile in den Taktiken. Außerdem spielt er in der Liga mit dem Team, hinter dem ich letzte Saison chancenlos Zweiter wurde (1:2 und 0:1) und gegen die hat er gewonnen. Auch gegen Bad Boys Bergheim sah er in der Liga bedeutend besser aus als ich im D-Cup.
Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren ;-) Sollte es dann zu unserem Match, gebe ich Dir Recht. Da wärst Du in jedem Fall Favorit und ich würde auf die Außenseiterchance hoffen :-) |
Hallo zusammen!
Es bestand doch Einigkeit darüber, dass die Reihenfolge in der Liste der Qualifikationsspiele einer "Setzliste" entspricht, oder? Wenn dem so ist, verstehe ich allerdings nicht, wieso mit mir (Nr. 3 der Liste) und Bisana (Nr. 2 der Liste) ein Duell bei einem jeweiligen Gruppensieg (Gruppe 32 bzw. 16) bereits in der 2. Runde nach der Gruppenphase möglich ist. So eine Konstellation sollte doch eigentlich frühestens im HF gehen, oder? Finde ich eher unlogisch. Ich werde aber dennoch den Gruppensieg anstreben und mich diesem Duell halt dann auch schon so früh stellen. Mal schauen, was so passiert ... |
Da hast Du allerdings Recht. Das passt nicht :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |