Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Punkte für Aktivität (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52497)

PeterS. 28.06.2011 22:57

Schon jemand mal geguckt ob man Punkte bekommt, wenn man einen Jugendspieler befördert ?

AnteS. 29.06.2011 05:07

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 831805)
Versteh zwar nicht ganz warum im Forum 36.610 Leute angemeldet sein sollten.

Zitat:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Forum auch alte Karteileichen mitzählt, während das Spiel nur die aktiven erfasst.
am anfang war das forum doch mit sportnet.at kombiniert ;-)
ich kann mir vorstellen, das viele user dieser übersicht damals
mit übernommen wurden ;-) mittlerweile vielleicht sicher mehr

gusenbauer1 29.06.2011 10:43

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 832071)
Schon jemand mal geguckt ob man Punkte bekommt, wenn man einen Jugendspieler befördert ?

Ich glaube nicht. Hab einen Befördert, ist aber nichts passiert - habs zumindest nicht gemerkt.. Vll weiß jemand mehr?!

benlevent 29.06.2011 10:44

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 832246)
Ich glaube nicht. Hab einen Befördert, ist aber nichts passiert - habs zumindest nicht gemerkt.. Vll weiß jemand mehr?!

Jugendspieler befördern bringt 0 punkte ;-)

lg

Aracknoid 29.06.2011 11:01

Ich hab mal 2 Beiträge von vor ~2 Seiten hochgeholt

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 831228)
Trainerkauf bringt 1.000;-)

falls du es übersehen hast benlevent

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 831245)
wie man auf 50.000 Punkte kommt is ma nu immr ein rätsel :-?

selbst wenn ich noch die offenen Aufstellungen speichere komm ich da nicht hin, rest is ja scho gespeichert

nachdem Trainerkauf Punkte gibt, nehme ich an er hat sich einen 1er Trainer nach dem anderen gekauft, kosten ja 0€
wenn man sich ein Team erstellt hat einfach mal paar stunden nehmen und Punkte sammeln...

wenn das zutrifft, dann sollte die regelung auf 1x pro Saison Punkte bekommen beschränkt werden!

benlevent 29.06.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Aracknoid (Beitrag 832265)

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 831228)
Trainerkauf bringt 1.000;-)

nachdem Trainerkauf Punkte gibt, nehme ich an er hat sich einen 1er Trainer nach dem anderen gekauft, kosten ja 0€
wenn man sich ein Team erstellt hat einfach mal paar stunden nehmen und Punkte sammeln...

wenn das zutrifft, dann sollte die regelung auf 1x pro Saison Punkte bekommen beschränkt werden!

Danke , ich habs wirklich übersehen , werds gleich Einfügen;-)

lg

Don Amor 29.06.2011 21:10

Zitat:

Zitat von Aracknoid (Beitrag 832265)

Ich glaube nicht dass das mit dem Trainer getue zusammen hängt.
Wenn man es Logisch Betrachtet kann es schon sein das man 50.000 Punkte und mehr schon hat.
Die England Legionäre werden diesen Bewerb diese Saison locker für sich Entscheiden, da sie mitten im Aufbau der Mannnschaft stecken und dadurch viele Punkte schon mal für die Transfers bekommen.Und dann noch die ganzen anderen Aktivitäten........

Hab selber noch nicht wirklich viel getan und hab trotzdem schon fast 10.000 Punkte zusammen.

Eddit: desto Tiefer die Liga, desto mehr Punkte macht man. :amen:

MfG

Aracknoid 30.06.2011 08:42

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 832773)
Ich glaube nicht dass das mit dem Trainer getue zusammen hängt.
Wenn man es Logisch Betrachtet kann es schon sein das man 50.000 Punkte und mehr schon hat.
Die England Legionäre werden diesen Bewerb diese Saison locker für sich Entscheiden, da sie mitten im Aufbau der Mannnschaft stecken und dadurch viele Punkte schon mal für die Transfers bekommen.Und dann noch die ganzen anderen Aktivitäten........

Hab selber noch nicht wirklich viel getan und hab trotzdem schon fast 10.000 Punkte zusammen.

Eddit: desto Tiefer die Liga, desto mehr Punkte macht man. :amen:

MfG

Naja, aber wenn man ein paar Überschlagsrechnungen macht:

alle Ligaspiele-, Friendlys- und Trainingseinstellungen mit Premium Account: ~3300 Punkte
Stadionumbau: ~2500
laut Transferarchiv 6 Spieler gekauft, 0 Verkauft: 3000
Täglich online: ~250
Sponsoren: ~500
Tippspiel: 3000
Friendlys vereinbaren: ~200
Ein neuer Trainer: 1000

also optimistisch gerechnet: 15.000-16.000
Da bin ich noch recht weit von ~52.000 entfernt und man fragt sich halt wie derjenige auf diese Punkte kommt, meine einzige Erklärung wär 1er Trainer kaufen...

gusenbauer1 30.06.2011 09:00

Zitat:

Zitat von Aracknoid (Beitrag 833000)
Naja, aber wenn man ein paar Überschlagsrechnungen macht:

also optimistisch gerechnet: 15.000-16.000
Da bin ich noch recht weit von ~52.000 entfernt und man fragt sich halt wie derjenige auf diese Punkte kommt, meine einzige Erklärung wär 1er Trainer kaufen...

Das wär auch die einzige möglichkeit ;)

pantare 30.06.2011 09:10

kann es nicht auch sein dass er alle tippspiele schon im voraus getippt hat und deshalb für jede runde schon die punkte dafür bekommen hat? das wären dann schon einige oder

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.