![]() |
Zitat:
den meistertitel wirst bestimmt holen geo, mein ziel ist dir ein tor in zwei spielen reinzuhauen! dann bin ich wunschlos glücklich! 8-) |
nana, einschüchtern lass ich mich sicher nicht! Aber große Hoffnungen auf einen Sieg mach ich mir auf jeden Fall auch nicht. Jetzt heißt es für mein Team mal, solide spielen und sich wieder erfangen, nach dem unerwarteten 1:0 gegen ffire. Da hab ich echt nicht damit gerechnet und da muss ich dir, lieber ffire wirklich großen Respekt zollen!
Jetzt heißt's nach vorne schaun und das Beste aus dieser Saison holen! lg derAlbertl |
Jo das 1:0 hat mich auch gewundert ;-) ich muss wohl das tafelsilber verwenden und etwas in die mannschaft investieren. schaun ma was geht
|
Zitat:
|
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
|
Zitat:
deine spielstrategie stimmt, möglich, dass sich schon in der rückrunde aufgeht! und den klassenerhalt wirst bestimmt schaffen! da bin eher noch ich gefährdet abzusteigen! |
Zitat:
|
Der Teamchef von Californication CF hat den Schiri bezahlt . Schiebung ! ********************************************** 2x schon Hands ! :twisted: |
Der gegner ist chancenlos trotzdem 0:0 :evil: trotz drückender Überlegenheit .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |