Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52364)

Seter 04.07.2011 21:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 836012)
wie am Anfang immer noch Dich ;-) und Nordisch by Nature

:oops: Also derzeit bin ich noch am überlegen ob ich diese Saison noch ruhig angehen lasse und erst nächste Saison aufsteige.. dann sind meine neuen jungen MF´s dort konkurenzfähig.. aber mal schauen ^^

Also Fraeck hab ich noch gar nicht auf dem Zettel :-o Aber er hat seine Truppe auch noch gut fertig gemacht! Sind wir mal auf die nächsten Spiele gespannt :D Schade ist aber, dass Fraeck nix mehr schreibt! Er war damals mal viel gesprächiger!

Mane17 04.07.2011 21:15

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 836274)
:oops: Also derzeit bin ich noch am überlegen ob ich diese Saison noch ruhig angehen lasse und erst nächste Saison aufsteige.. dann sind meine neuen jungen MF´s dort konkurenzfähig.. aber mal schauen ^^

Also Fraeck hab ich noch gar nicht auf dem Zettel :-o Aber er hat seine Truppe auch noch gut fertig gemacht! Sind wir mal auf die nächsten Spiele gespannt :D Schade ist aber, dass Fraeck nix mehr schreibt! Er war damals mal viel gesprächiger!

wenn hast Du auf dem Zettl??

Seter 05.07.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 836278)
wenn hast Du auf dem Zettl??

Nach meiner Auftaktniederlage natürlich Saunagang aber die sind nu ja auch auf Platz 8 abgerutscht und VollePulle. Immerhin die beiden Absteiger aus der 2. Liga.

Und meine Top-Nr. 1 bist natürlich du ;) :-P

Seter 07.07.2011 19:19

Da komm ich erwartungsvoll von der Arbeit und denn sehe ich ein lausiges 0:0 :shock:

Allein die MTB.. :-? Also sowas hatte ich noch nie! Ich bin erstmal platt x.x

Aber immerhin ne Taktikbewertung von 11 :D

Glückwunsch an Volle Pulle und Mane ;)

taubemanni 07.07.2011 19:39

Danke,

aber souverän war dies nicht. Ich habe immer zu kämpfen. Das wird sich irgendwann nicht mehr ausgehen. Allein die Spielanteile in der 2. Halbzeit. Dar waren meine Mannen wohl gar nicht mehr auf dem Platz. Ich konnte mich nur glücklich schätzen, das mein Gegner nicht den tollsten Sturm hatte und seine Chancen nicht verwertet hat. Im Gegensatz zu meiner Truppe. 2 Chancen 2 Tore. Das nenne ich eine Super Chancen- Verwertung. Ich möchte natürlich ganz lange mit oben am Ball bleiben. Da muß sich aber noch was tun.

Gratulation Mane

Mane17 07.07.2011 21:33

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 838328)
Da komm ich erwartungsvoll von der Arbeit und denn sehe ich ein lausiges 0:0 :shock:

Allein die MTB.. :-? Also sowas hatte ich noch nie! Ich bin erstmal platt x.x

Aber immerhin ne Taktikbewertung von 11 :D

Glückwunsch an Volle Pulle und Mane ;)

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 838338)
Danke,

aber souverän war dies nicht. Ich habe immer zu kämpfen. Das wird sich irgendwann nicht mehr ausgehen. Allein die Spielanteile in der 2. Halbzeit. Dar waren meine Mannen wohl gar nicht mehr auf dem Platz. Ich konnte mich nur glücklich schätzen, das mein Gegner nicht den tollsten Sturm hatte und seine Chancen nicht verwertet hat. Im Gegensatz zu meiner Truppe. 2 Chancen 2 Tore. Das nenne ich eine Super Chancen- Verwertung. Ich möchte natürlich ganz lange mit oben am Ball bleiben. Da muß sich aber noch was tun.

Gratulation Mane

Danke ;-)
aber gegen Leipzig gewinnt Ihr auch ;-)
Gratuliere Volle Pulle auch zum Sieg ;-)
aber da Seter hat mich heute schon überrascht ;-)

Havellandkicker 07.07.2011 22:16

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 838420)
Danke ;-)
aber gegen Leipzig gewinnt Ihr auch ;-)
Gratuliere Volle Pulle auch zum Sieg ;-)
aber da Seter hat mich heute schon überrascht ;-)

na mal schauen , ob er mich nächsten spieltag überrascht ;-)

Mane17 07.07.2011 22:23

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 838445)
na mal schauen , ob er mich nächsten spieltag überrascht ;-)

ich Tippe mal ein 0:0 ;-)

Seter 08.07.2011 07:31

Ich hab mich gestern selbst überrascht xD

Und an den nächsten Spieltag mag ich noch gar nicht so wirklich denken :-?

Havellandkicker 08.07.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 838488)
Ich hab mich gestern selbst überrascht xD

Und an den nächsten Spieltag mag ich noch gar nicht so wirklich denken :-?

sollte eine ehre für dich sein, du bist dann der erste der gegen meinen jetzt voll austrainierten goalie spielt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.