![]() |
Zitat:
Also Fraeck hab ich noch gar nicht auf dem Zettel :-o Aber er hat seine Truppe auch noch gut fertig gemacht! Sind wir mal auf die nächsten Spiele gespannt :D Schade ist aber, dass Fraeck nix mehr schreibt! Er war damals mal viel gesprächiger! |
Zitat:
|
Zitat:
Und meine Top-Nr. 1 bist natürlich du ;) :-P |
Da komm ich erwartungsvoll von der Arbeit und denn sehe ich ein lausiges 0:0 :shock:
Allein die MTB.. :-? Also sowas hatte ich noch nie! Ich bin erstmal platt x.x Aber immerhin ne Taktikbewertung von 11 :D Glückwunsch an Volle Pulle und Mane ;) |
Danke,
aber souverän war dies nicht. Ich habe immer zu kämpfen. Das wird sich irgendwann nicht mehr ausgehen. Allein die Spielanteile in der 2. Halbzeit. Dar waren meine Mannen wohl gar nicht mehr auf dem Platz. Ich konnte mich nur glücklich schätzen, das mein Gegner nicht den tollsten Sturm hatte und seine Chancen nicht verwertet hat. Im Gegensatz zu meiner Truppe. 2 Chancen 2 Tore. Das nenne ich eine Super Chancen- Verwertung. Ich möchte natürlich ganz lange mit oben am Ball bleiben. Da muß sich aber noch was tun. Gratulation Mane |
Zitat:
Zitat:
aber gegen Leipzig gewinnt Ihr auch ;-) Gratuliere Volle Pulle auch zum Sieg ;-) aber da Seter hat mich heute schon überrascht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mich gestern selbst überrascht xD
Und an den nächsten Spieltag mag ich noch gar nicht so wirklich denken :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |