![]() |
seavas!
ich hoffe ich kann gegen Papa Schlumpf gewinnen und somit die Liga wieder spannend machen ;-) mfg seppderrapidler ps: danke an die kampfheuschrecken für ein ausverkauftes stadion mit 4200 zuschauern + 8 vips + 21 imbissbuden €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€ |
Ja das wär sehr nett^^ Die 3 punkte gegen forst sind fix eingeplant, da darf nix schief gehn und dann schauts eh wieder gut aus!
|
Zitat:
|
Und schon wieder wichtige Punkte verschenkt. Diese Saison kostet mich vielleicht Nerven!
|
Zitat:
Und Miaumuh ist zumindest so wie sie gegen mich gespielt haben in der Rückrunde kein ernstzunehmender Gegner mehr mit diesem Mini-Kader. Ich sehe also durchwegs Chancen, dass wir den Aufstiegskampf offen halten. |
Zitat:
|
Hoffen wir das Beste. Das ist mit Abstand die spanendste Saison, die ich jemals gespielt habe.
|
Schade um das 1:2 der Festenburger, ein Unentschieden wäre wohl realistisch und ideal gewesen...
|
Wenigstens war mein Wochenende in Kärnten schöner als das Ergebnis meiner Mannschaft.
Jetzt ist wohl der Zug für den Aufstieg endgültig abgefahren. Ich werde allerdings - auch, wenn ich weiß, dass nichts mehr zu holen ist - dennoch versuchen, Punkte zu holen und einen möglichst hohen Tabellenplatz einzufahren. Allerdings werde ich meine Aufstellung in den restlichen Spielen eher dem Trainingsoptimum anpassen. |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |