Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52363)

seppderrapidler 07.08.2011 12:11

seavas!

ich hoffe ich kann gegen Papa Schlumpf gewinnen und somit die Liga wieder spannend machen ;-)

mfg seppderrapidler

ps: danke an die kampfheuschrecken für ein ausverkauftes stadion
mit 4200 zuschauern + 8 vips + 21 imbissbuden
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€

khunited 07.08.2011 17:38

Ja das wär sehr nett^^ Die 3 punkte gegen forst sind fix eingeplant, da darf nix schief gehn und dann schauts eh wieder gut aus!

Ruskij 08.08.2011 07:46

Zitat:

Zitat von khunited (Beitrag 855267)
Da merkt man wieder wie wichtig die kondtion is...

Genau deshalb setzte ich seit einigen Wochen woeder verstärkt auf das Konditraining. Auch ich habe ja schon einige Punkte verloren, weil meine Männer nach 70 min maximal noch als Männchen agieren. Allerdings habe ich beim Konditraining bereits deutliche Erfolge gehabt, somit bin ich überzeugt, dass sie in Zukunft kein Problem mehr darstellen wird.

Ruskij 08.08.2011 17:07

Und schon wieder wichtige Punkte verschenkt. Diese Saison kostet mich vielleicht Nerven!

da_chef 08.08.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 857306)
Und schon wieder wichtige Punkte verschenkt. Diese Saison kostet mich vielleicht Nerven!

Nächstes Spiel 2 Siege von uns und es ist wieder verdammt eng vorne. Ich habe zumindest mal auf Sieg aufgestellt, wird natürlich schwer aber unmöglich ist es nicht...
Und Miaumuh ist zumindest so wie sie gegen mich gespielt haben in der Rückrunde kein ernstzunehmender Gegner mehr mit diesem Mini-Kader.

Ich sehe also durchwegs Chancen, dass wir den Aufstiegskampf offen halten.

khunited 08.08.2011 22:19

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 857370)
Ich sehe also durchwegs Chancen, dass wir den Aufstiegskampf offen halten.

Es is wirklich verdammt spannend! Wenn ich aufsteigen will werd ich wohl alle spiele (außer gegen Rapid1899 das hab ich scho aufgegeben^^) gewinnen müssen... Leicht wirds definitiv nicht ;-)

Ruskij 09.08.2011 08:26

Hoffen wir das Beste. Das ist mit Abstand die spanendste Saison, die ich jemals gespielt habe.

da_chef 15.08.2011 17:24

Schade um das 1:2 der Festenburger, ein Unentschieden wäre wohl realistisch und ideal gewesen...

Ruskij 16.08.2011 07:08

Wenigstens war mein Wochenende in Kärnten schöner als das Ergebnis meiner Mannschaft.
Jetzt ist wohl der Zug für den Aufstieg endgültig abgefahren. Ich werde allerdings - auch, wenn ich weiß, dass nichts mehr zu holen ist - dennoch versuchen, Punkte zu holen und einen möglichst hohen Tabellenplatz einzufahren. Allerdings werde ich meine Aufstellung in den restlichen Spielen eher dem Trainingsoptimum anpassen.

coolMN 17.08.2011 12:13

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.