![]() |
Zitat:
meine spieler sind eigtl durchgehend topfit und werden dann am DO hoffentlich eine gute leistung bringen ^^ und den kampf um platz 2 werde ich wohl bald an hirschi abtreten müssen. da rechne ich mir im direkten duell weniger chancen aus ;) EDIT: hab schon ein gebot für den stürmer platziert. wurde zwar gleich überboten, aber zumindest geht er jetzt nicht mehr als schnäppchen über den ladentisch :-) |
haha, meine lachse aufstellung hat anscheinend nicht gereicht :lol:
im elfern raus, aber was solls.. hab sowieso andere pläne als den cupsieg gehabt :mrgreen: wie is es euch ergangen? |
Zitat:
jz muss ich auf zwei hochzeiten tanzen 8-) |
im elfmeterschießen gewonnen :D
|
Zitat:
ich hab jetzt 4 spieler (alles ersatzleute) die unter fitness 9 sind :D (+goalie) Zitat:
EDIT: grats hirschi: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/5656.jpg Platz: 9 Team: Academica de los Wuzzler User: hirschi92 Differenz: 587 Info: 696:109 9. bestes torverhältnis 8-) sehr stark |
aber bei den meist geschossenen Toren bin ich sogar 8ter :-D. (und bei den teuersten Tormännern auch dabei, aber muss nicht jeder wissen :lol:) Hab mir mal meinen besten Stürmer angeschaut, der hat grad mal 127 Tore.. Wer hat dann die anderen 550 Tore geschossen? :lol: |
ein wichtiger sieg zum auftakt der rückrunde:-D...
jetzt kann ich mir sogar einen kleinen umfaller leisten |
Extra fürs nächste match einen stürmer gekauft :D
|
Zitat:
die sig könntest schon erneuern :-D |
ich brauchte einen! mein alter stürmer mit 13 A-Skills is bissl zu schwach! :D und ich trainiere jz die Stürmer! also hat der gepasst! _D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |