![]() |
So die Spieler befinden sich in der Mannschaftsbesprechung. Der Trainer gibt ein 451 als Marschroute aus, macht einen Verteidiger zum Mittelfeldspieler und hofft trotzdem daß der Stürmer seine Chancen bekommt.
Das Trainingslager wurde erst einmal verschoben, das Team möchte die erste Saisonhälfte erst einmal ohne TL auskommen. na dann mal los und viel Spass allen Jürgen |
Neustadt Huskies konnte gleich am ersten Spieltag die 4000er Marke knacken, mit 4218.
Der Eintracht blieb dies vergönnt weil das Stadion etwas umgebaut wurde, aus 400 Stehern wurden 400 Sitzer gebaut. http://img89.imageshack.us/img89/4583/saison10.png Uploaded with ImageShack.us 4000er Neustadt Huskies 4218 |
Zitat:
was ist denn das???? da fehlen 4 imbissbuden .... da muss doch gleich ne saison zurück schauen!!! schon geklärt, mal wieder umsonst geld ausgegeben.. pro angefangene 200 zuschauer gibt es wohl ne imbissbude bei den einnahmen... da stehen jetzt ganze 5 umsonst rum :-( |
deswegen habe ich mich auch gewundert, das dein Stadion so groß ist. Ich hoffe du hast nicht alle Imbissbuden gebucht.
**sehe schon du hast sie gebucht, wenn 5 umsonnst rumstehen. Kleiner Trost, sie kosten keinen Unterhalt |
jaa! nicht letzter bei den zuschauern:-D
|
hätt mal doch mit 2 Stürmern spielen sollen. Immer noch 0:0 (52. Minute)
|
bis jetzt gehts noch :-D
0:4 nach 55 minuten is im rahmen und was is denn bei euch allen los? überall remis?:-P |
Da habe ich heute wohl 2 Punkte verschenkt, mal sehen wie es weiter geht.
|
0:5... naja da kann ich mit leben
obwohl meine bewertung schon sehr schlecht war muss mal ysehen was da los war |
@jürgen, na letzte saison war es auch nur 1 punkt bei dir gegen die teddys, mal sehen wie es bei mir dann nächste woche bei den teddys wird. letzte saison waren es 6 punkte plus gegen die teddys
eigentlich bin ich heute zufrieden, 2:1 wäre zwar besser... der 3er trainer hat sich mal super geschlagen... auch in den bewertungen sieht es ja recht gut aus ante souverän, na die bewertungen sind ja ein hammer. ffe gegen silverrado, zwar knapp aber dennoch sicher. somit haben die anderen erstmal 1 punkt auf ihren konto. na warten wir mal noch 2-3 spieltage ab, dann werden schon sehen wie sich die liga entwickelt. so nun ab in biergarten, auswertung kommt morgen prost und tschüß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |