![]() |
Zitat:
|
Und wie siehts aus Axe :-D ?
Werd sowieso meine alten Säcke spielen lassen damit die Jungen wilden mal rasten können, also mal schaun wie weit ich runter komme von der Taktik her! oO... meine Stürmer haben 3 Chancen vernebelt das letzte Spiel :-x MfG |
Zitat:
|
supi
gfreit mi das ich 1. bin :lol: vielleicht geht sich ja der herbstmeister aus? aufstellung wieder gmocht für die nächsten 2 spiele und mei ausverkauf hot a begonnen ;-) mfg andi |
Zitat:
Bei deinem Team!! Hab letzten Freitag eh ein bisschen mit dem Fredi über dich und ein Team geplaudert! ;-);-) |
Zitat:
gegen mi will er ja nimma spieln weil er net amoi zu haus gegen mi gwinnt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
vorigen do., heit, und wieder irgentwann ende nächster wo. hob heit alles eingstellt bis zu unserem spiel also 8-10 runde is jo a net so viel zu tun training + spiele kann i jo a 3-4 im vorhinein einstellen sponsoren stell i am handy immer an alarm und des wors jetzt verkauf i holt a poar weil i in ca. 4 wo. an trainer brauch und do werd i dann vielleicht öfters online sein zum suchen ;-) jetzt hob i eh mitn fredi gred er hot net vüll gsogt hot er zumindest gsogt, nur das i 768 % index spiel :lol: oba i muss earm a loben, weil er hot ma scho tore gschossen und des hoben in die letzten 2-4 saisonen net so vüll gschofft ;-) so und jetzt verabschied i mi a wieder bis nächste wo. mfg andi |
Zitat:
Uhh einen Trainer?? Na dann bin ich mal gespannt was du dir leisten wirst! ;-) |
morgen wird es die erste Niederlage hageln :cry::cry:
Macht nix will sowieso nicht aufsteigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |