Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52324)

OMS1968 13.07.2011 19:21

Weiters nervt mich das TL, welches so viel Geld aus dem Spiel zieht, dass ich wohl die halbe Mannschaft auf den TM schmeißen muss und wieder dort stehe wie vor vier Saisonen, als der erste 5er verpflichtet worden ist.

Und weil der Jugendscout auch noch Geld aus dem Spiel ziehen wird, folgt wohl dann eine Erhöhung der Zuseherzahlen oder Sponsorgelder. Und schon wurde das Spiel wieder grob beeinflusst.

Und das geht mir schon mächtig auf die Nerven.

OMS

peter409 13.07.2011 19:44

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 841494)
Weiters nervt mich das TL, welches so viel Geld aus dem Spiel zieht, dass ich wohl die halbe Mannschaft auf den TM schmeißen muss und wieder dort stehe wie vor vier Saisonen, als der erste 5er verpflichtet worden ist.

Und weil der Jugendscout auch noch Geld aus dem Spiel ziehen wird, folgt wohl dann eine Erhöhung der Zuseherzahlen oder Sponsorgelder. Und schon wurde das Spiel wieder grob beeinflusst.

Und das geht mir schon mächtig auf die Nerven.

OMS

Ja, aber das ist doch alles vollkommen normal! Es gibt Änderungen im Spiel, und du änderst deine Strategie. Z. Bsp. am Transfermarkt, da musst du deine Strategie laufend anpassen, je nachdem, wie sich der Markt verändert.
Und das gilt nicht: "Ich wäre schon weiter, wenn sich nichts geändert hätte."
Du musst immer mit Änderungen rechnen, darum liebe ich dieses Spiel auch so.

OMS1968 14.07.2011 16:46

TAW von 1 - peinlicher geht es wohl nicht mehr :shock:

Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus bei diesem Spiel! :oops:

OMS

virenschutz 14.07.2011 20:51

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 842147)
TAW von 1 - peinlicher geht es wohl nicht mehr :shock:

Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus bei diesem Spiel! :oops:

OMS

Ja hast vil. ein wenig Pech gehabt! Nicht böse gmeint aber mich freut, dass ich nicht der einzige mit nem X gegen ASV Raiba Zurndorf ;-)

lg. Virenschutz

gotty 15.07.2011 17:42

meine niederlage gegen the falcons ist überraschend niedrig ausgefallen. aber niederlage ist halt mal niederlage und daher befinde ich mich nun eben im abstiegsbereich.

aber das ist weniger schlimm als meine letzten drei trainings. die waren um 20 - 30% schlechter als normal! keine ahnung, was da los war, ich habe alles gemacht wie vorher auch. aber diesmal gab es fast keine spieler, die in mehreren skills verbesserungen hatten. sehr eigenartig. wird wohl zeit, dass ich die jungs mal auf ein trainingslager schicke...

Gexius 16.07.2011 12:36

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 842824)
meine niederlage gegen the falcons ist überraschend niedrig ausgefallen. aber niederlage ist halt mal niederlage und daher befinde ich mich nun eben im abstiegsbereich.

aber das ist weniger schlimm als meine letzten drei trainings. die waren um 20 - 30% schlechter als normal! keine ahnung, was da los war, ich habe alles gemacht wie vorher auch. aber diesmal gab es fast keine spieler, die in mehreren skills verbesserungen hatten. sehr eigenartig. wird wohl zeit, dass ich die jungs mal auf ein trainingslager schicke...

1 von 9 chancen genutzt... das ist wohl echt erbärmlich! bei mir ist das training auch sausschlecht, wobei dass ist bei offensivem training einfachs so, zumindest habe ich mich damit abgefunden ;-)

OMS1968 21.07.2011 16:47

Ein Unentschieden gegen das Prinzesschen!

Hätte ich nicht erwartet.

OMS

Gexius 21.07.2011 18:07

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 846403)
Ein Unentschieden gegen das Prinzesschen!

Hätte ich nicht erwartet.

OMS

gratuliere! die mtb schaut eigentlich nicht nachvollziehbar aus von eurem spiel... aber das passiert eh viel zu oft...

nächstes spiel gehst um die herbstmeisterschaft und eigentlich auch gleich um die gesamtmeisterschaft! werd meinen jungs noch ein blutdoping spendieren... ich schätze meine chancen auf 20%sieg 40%unentschieden 40%niederlage...

peter409 22.07.2011 05:59

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 846502)
gratuliere! die mtb schaut eigentlich nicht nachvollziehbar aus von eurem spiel... aber das passiert eh viel zu oft...

nächstes spiel gehst um die herbstmeisterschaft und eigentlich auch gleich um die gesamtmeisterschaft! werd meinen jungs noch ein blutdoping spendieren... ich schätze meine chancen auf 20%sieg 40%unentschieden 40%niederlage...

Nana, die Favoritenrolle kannst du dir behalten! :lol:
Du bist ja taktisch sogar auswärts besser als ich zu Hause, und da bekomme ich Probleme, weil meine Verteidigung zu schwach ist.

OMS1968 22.07.2011 08:39

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 846502)

Was gefällt dir an der MTB nicht?

OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.