Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52300)

Fischi12 18.07.2011 16:07

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 843911)
@Fischi12

sorry hab keine Aufstellung gemacht weil ich seit Donnerstag bis vor einer Stunde kein Internet hatte. wird also eine kampflose Niederlage :-(

lg

Hab mich eh gerade gewundert:shock:
Kann man nichts machen, es soll nichts schlimmeres passieren;-)

Wissts ihr wie das jetzt gewertet wird, bekommen alle Spiele die Fitness, als würden sie kein Spiel bestreiten?
Bzw. wie ist das eigentlich mit der Standard-Aufstellung? wenn man nichts speichert usw wird dass diese genommen?
Mach meine auch immer selber und jedes mal neu.

ommsen 18.07.2011 16:42

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 843911)
@Fischi12

sorry hab keine Aufstellung gemacht weil ich seit Donnerstag bis vor einer Stunde kein Internet hatte. wird also eine kampflose Niederlage :-(

lg

das hast aber gut gemacht!!!!

ommsen 18.07.2011 17:33

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 844080)
das hast aber gut gemacht!!!!

so nen bericht hab i aber auch noch nicht gesehen :lol:

rising_legend 18.07.2011 17:53

ich hatte zwar eine Standardaufstellung definiert, allerdings war die noch von letzter Saison. hab als Standard eigentlich immer meine beste Elf, aber von der ist nur noch das Mittelfeld übrig, das sieht man auch im Spielbericht.

tja, was solls. ich hoffe die 3er Bewertungen ruinieren mir das Training morgen nicht...

waschbaerbauch 18.07.2011 18:04

aber irgendwas stimtm da bei eurem bericht trotzdem nicht es kann ja nicht sein dass es keine bewertungen gibt für fischi?!?. und finde es komisch, dass er dann nicht einfach andere spieler aus dem kader spielen hat lassen..!? zumindestens eingewechselt ---

PS: mein spiel erwartet 3.-0 verloren hätte auch höher ausgehen können, damit bin ich schon ganz zufrieden.

rising_legend 18.07.2011 18:15

naja, es gibt deswegen keine Bewertungen weil das Spiel nur mit 3:0 strafverifiziert wurde. allerdings gefällt mir die Regelung auch nicht, schließlich wären ja genug Spieler zur Verfügung gewesen, einfach auffüllen würde ja reichen.

ich bin noch dazu ab morgen für zwei Tage auf Trainingslager. kann sein, dass das jetzt ziemlich mies wird...

waschbaerbauch 18.07.2011 18:56

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 844242)
naja, es gibt deswegen keine Bewertungen weil das Spiel nur mit 3:0 strafverifiziert wurde. allerdings gefällt mir die Regelung auch nicht, schließlich wären ja genug Spieler zur Verfügung gewesen, einfach auffüllen würde ja reichen.

ich bin noch dazu ab morgen für zwei Tage auf Trainingslager. kann sein, dass das jetzt ziemlich mies wird...

arge sache, wusste garnicht dass es hier sowas gibt straf ver. :lol:

waschbaerbauch 19.07.2011 11:44

So nun bin ich blankkk
hab mir gestern noch 3 Spieler gekauft wovon auch gleich 2 Mittrainiert haben heute ;-)

Und mein trainingslager für 3 Tage hab ich mittlerweile auch gebucht! Ich bin schon sehr gespannt auf die Steigerungen von den 17 Mittelfeldspielern haben alle bis auf einen gleich mittrainiert, dh wenn das tl auch so gut läuft kann es nur noch besser werden.

rising_legend 19.07.2011 22:30

ich bin jetzt auch pleite, hab soeben den Jugend-Scout losgeschickt- mal schauen was der so findet ;-)

waschbaerbauch 20.07.2011 10:28

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 845291)
ich bin jetzt auch pleite, hab soeben den Jugend-Scout losgeschickt- mal schauen was der so findet ;-)

ich nehme mal an mit allen "modulen" voll oder ? welches Alter?
musst uns dann zeigen was er dir gebracht hat.

Sieht schon sehr "jämmerlich" aus wenn man nur
Budget:
€ 7.722
stehen hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.