![]() |
Zitat:
bemüh mich hier kein chaos reinzubringen, geschweige denn wettbewerbsverzerrung ;) |
jetzt kommen 2 schwere Spiele auf mich zu. bin gespannt, ob das mit der Herbstmeisterprämie klappt ;-)
|
herbstmeister :-D mit dem heutigen spiel hab ich nichtgerechnet
|
Zitat:
|
So, hab jetzt auch wieder Internetzugang. ;-)
Erstmals: Gratulation an stardude zum Herbstmeistertitel! Ganz zufrieden bin ich mit der Chancenauswertung nicht, mit der Platzierung hingegen schon. Wir haben 3-4 Teams in der Liga, die absolut um den Aufstieg mitspielen können, da ist es schon schön nach der Hälfte der Spiele auf dem 2. Platz zu stehen. Natürlich kann sich mein Team davon noch nichts kaufen, ich werde aber alles versuchen um auch im Endklassement auf einem Aufstiegsplatz zu stehen. :-) Leider habe ich am Donnerstag den Sieg gegen stardude verschenkt.. 6 Chancen, davon nur 2 genützt und ausgerechnet im letzten Viertel (wo ich mich zu einer Taktikwiederholung entschied, anstatt einer schwächeren Taktik, mit der ich wohl besser gefahren wäre) die 2 Gegentore bekommen. Egal, jetzt kann man nichts mehr ändern. Die Rückrunde wird - denk ich - sehr interessant werden! lg David |
Meine Torabwehr war in unserem Spiel so schlecht wie selten zuvor.:-(
Dafür werd ich mein Fitnessproblem mithilfe des Cups schon in den Griff bekommen :) |
Bin gespannt auf heute. ich schone meine Stürmer Nr.2 & 3 . Bei der 4-5-1 vom Gegner kanns wiedermal schwer werden mitm Toreschießen.
|
bei mir wirds höchstens spanennd ob fc chelsea beim ersten spiel (12:0) königlich gepatzt hat und ob ich heute nicht zu viel schone ^^ aber schonung muss sein für unser nächstes duell ;)
|
Zitat:
Heute einen ganz wichtigen Sieg gefeiert, hab eigentlich mit einem 0:0 gerechnet, ist sich aber ausgegangen! :-) Freut mich! |
Zitat:
langsam wächst mein mittelfeld... hab heut ein überraschendes schnäppchen gelandet... bin begeistert wie billig ich den bekommen hab.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=236290 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |