![]() |
faul wie ich bin warte ich schon auf die Cup-Zusammenfassung von coolMN :)
|
Wann kommt denn die neue Runde?
Bin gespannt ob ich wieder ein Hammerlos bekomme. 2. Runde hab ich geschafft. 10:0 gegen die Rangers 8-) |
die runde bekommt ihr noch, aber da ich mich gestern mit meiner b-elf verspekuliert habe und draußen bin, müsst ihr euch ab der nächsten runde selbst drum kümmern ;-)
FC Edelweiß - Gelsenplage 8:0 Kasachstan - Glasgow Rangers 10:0 SG Gurktal - Bad Bulls Laakirchen 3:0 FC GoldenGoal - Celtic FC 11:0 FC Bayern Linz - Jack's Squad 9:10 n.E. Kampfheuschrecken Steyr - AC Stonehill Utd. 0:1 Zet - fanta 3:5 n.E. Outbreak - SV Phoenix Wels 1:0 Running Horses - FC Zeus 0:1 Super Suppi - SV Gopprechts 2:1 Somit sind immer noch 8 Teams im Rennen, nur ich mit meiner Schonerei, und Running Horses sind draußen! Viel Glück noch im weiteren Cup-Verlauf! |
Zitat:
|
Gratulation an die Aufsteiger :-) Bei FC Bayern Linz und Running Horses hat es leider knappest nicht gereicht :-(
Eine Runde noch und dann gehts ab in die Gruppenphase. Also noch mal Vollgas/Hart und kein Schongang 8-) |
10:0 im Cup und 2:0 in der Pause gegen FC Valencia. Fußball kann ja so schön sein :-D
In der Cup-Gruppenphase gegen einen Ligakollegen.... ui ui ui ;-) Na servus! Die Fledermäuse 4:1 abgeschossen 8-) Und das nicht einmal unverdient. Sehr starke Defensivleistung des Mittelfeldes und beste Chancenauswertung durch die Stürmer - so kann´s ruhig auch in der Meisterschaft weitergehen ;-) |
Zitat:
Wie du erkannt hast hab ich es auch geschafft!! :) Mit Müh und Not im Elmeterschießen dank meinen Goalie weiter!!:-D Der wird das Team jetzt aber verlassen!! :cry::cry: Somit kann ich in der Gruppenphase nur hoffen dass die beiden Anderen schlagbar sind !!:evil: Gutes Spiel von Rapid!! Sturm war heute leider eher enttäuschend, wobei es vom Ergebnis ok ist. Hoffe dass morgen die 3 anderen Teams auch was für die 5-Jahreswertung machen können!! |
wer ist jetzt in der gruppenphase? bitte handheben :)
:clap: |
Zitat:
|
Cupspiel
Wow, das war ja schon wieder so a Watschn im Cup!!!! :shock::evil:
Aber gratuliere, war ein klarer Sieg von dir!! Hoffe du schonst die beiden Anderen genausowenig im Cup wie mich!! ;) Wäre gut, weil der 2. Platz könnte drin sein für mich wenns gut läuft!! Jetzt kommen dann bald 2,3 Verstärkungen auch dazu !!! 8-) Und!!! Deinen TW, Borgman hast damals von mir gekauft!! :) Wie schauts mit den verbliebenem Rest im Cup aus?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |