![]() |
Zitat:
Wird es aber nicht spielen bei meinen ganzen jugis heute :( training geht da vor, müssen alle fit sein für TL wenn das schon so teuer ist ;) |
da wird geholzt!!!
Unglaublich :evil: |
Zitat:
Meine Spieler können auf jeden Fall voll motiviert und voller Fitness ins Duell mit sturm gehen... lg, rambo3 |
hätte heute nicht gedacht, die 0 gegen hinsi zu halten.
Mit heimvorteil bin ich sogar zu 2 chancen gekommen. - Ein Tor in dieser liga, außer gegen die 2 PC-Teams, wird für mich anscheindend nicht drin sein8-) |
so heute spielen mal nur jugis, ich hoffe ich halte das 0:0
|
Ich habe heut auch ne Entscheidung getroffen - muss mich offensiv einfach mal verstärken und dafür riskiere ich momentan einiges - aber a bissl a Kohle werden mir die 2 Verkäufe schon bringen...
lg, rambo3 PS: Heut hoffe ich auf die Taktiküberlegenheit, dann könnte ein knapper Sieg bzw. ein Remis drinnen sein - wird auf jeden Fall sehr spannend! |
@wurzi Spielst du heut tatsächlich das ganze Spiel ein 5-3-2 System oder wechselst du dein System während dem Spiel? 5-3-2 ist nämlich ein System, das man ganz selten bis nie in einem Spielbericht zu sehen bekommt...
lg, rambo3 |
Zitat:
|
Puh...
Heute wiedermal ordentlich verschätzt. Einige stammspieler geschont und neue 16er spielen lassen. Da gingen taktik bzw. skills schnell in den keller. Wechseltool auch nicht optimal eingesetzt. Gerade noch einmal gutgegangen.:lol: Das nächste spiel entscheidet, ob ich vom 7. oder 8.platz in die halbzeit gehe. Jetzt wird endlich mal aufs TL gefahren. Fr gehts los, bin schon auf die ergebnisse gespannt8-) Habst ihr schon die ersten TL-tage absolviert bzw. erfahrungen gemacht? |
Tl wird wahrscheinlich noch ein bisserl warten müssen, im moment rennt das training einfach viel zu gut :)
16j gedeihen prächtig, am freitag sollte es den ersten mit 20 skills geben :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |