Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256)

californication 24.06.2011 10:12

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 828133)
Nachdem es meistens so ist, dass ein 16J erst nach ein paar Spielen mittrainiert beim "normalen" Training solltest du vl erst nach 3-5 Spiele auf TL fahren!
Wies aber bei einem TL ausschaut, ob die 16J da gleich mittrainieren weiß ich nicht!

auf jeden fall die jungs mal 3-4 spiele spielen lassen! macht sich bestimmt bezahlt die 2 wochen abzuwarten! ;-)

Coppelius 24.06.2011 10:14

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 828148)
Die Intention der Admins ist mir schon klar. Nur wenn das so weiterläuft könnte man das Taktiktraining, provokant gesagt, gleich abschaffen!

De facto ist das Taktiktraining entwertet worden, da gebe ich dir völlig recht.
Dennoch bin ich glaube ich zufrieden mit dem TL wie es derzeit ist, zumindest um Welten besser als letzte Saison...

gusenbauer1 24.06.2011 10:17

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 828152)
auf jeden fall die jungs mal 3-4 spiele spielen lassen! macht sich bestimmt bezahlt die 2 wochen abzuwarten! ;-)

Soll ich dann eher Skill oder Taktik trainieren? Welche Ausrichtung zuerst? Eher MF oder? und dann erst Stürmer/Verteidiger?

enton 24.06.2011 10:19

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 828154)
Dennoch bin ich glaube ich zufrieden mit dem TL wie es derzeit ist, zumindest um Welten besser als letzte Saison...

So sehe ich es auch. Letzte Saison war es ja so, dass ich mit den Taktikverbesserungen eines gemischten TL weit über meinen "normalen" Taktiksteigerungen einer ganzen Saison Taktiktraining war.

Es ist jetzt sicher viel besser als letzte Saison, aber vor allem für die Taktikverbesserungen gibt es aus meiner Sicht noch Balancing-Potential.

rs1 24.06.2011 10:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 828154)

da geb ich dir recht

mmn sind für:

buli und oberligen: 3 tage sehr gut plicht

unterligen 1-2: 2 tage sehr gut oder 3 tage gut

3-4 ul: 2 -3 tage gut oder 1 tag sehr gut

klassen, die sollen spieler kaufen , bringt mehr

wie ich darauf komme:

die hier geposteten vergleiche und die geposteten der letzten saison + meiner zetterlwirtschaft

ma des mit schreiben vom forum ist bei änderungen immer a bissal anstrengend :cry:

pumphose 24.06.2011 10:24

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 828162)
So sehe ich es auch. Letzte Saison war es ja so, dass ich mit den Taktikverbesserungen eines gemischten TL weit über meinen "normalen" Taktiksteigerungen einer ganzen Saison Taktiktraining war.

Es ist jetzt sicher viel besser als letzte Saison, aber vor allem für die Taktikverbesserungen gibt es aus meiner Sicht noch Balancing-Potential.

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Mein Taktiklager in der Vorsaison war voll für die Katz in Relation zum Mischlager!

Lg. Pumpi 8-)

Dschose 24.06.2011 10:26

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 828160)
Soll ich dann eher Skill oder Taktik trainieren? Welche Ausrichtung zuerst? Eher MF oder? und dann erst Stürmer/Verteidiger?

bei dir steht oben "erfahrener benutzer" dann lass deine erfahrungen auch mal einfließen, bei teamchef muss sowieso jeder selber rausfinden wies am gscheidan is und welche strategie man verfolgt.....
welche preise du derzeit und in zukunft für austrainierte spieler erzielen kannst usw...

Dschose 24.06.2011 10:33

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 828170)
da geb ich dir recht

mmn sind für:

ich vermisse die einordnung für mittlere trainingslager ;-)
brauch nen neuen trainer und da 3 tage gut auch schon recht teuer ist hab ichs ne stufe darunter probiert- hab auch die erfahrung gemacht das beim verkaufen 2-3 skills mehr kaum preis unterschiede ausmachen von daher ists wurscht, mal sehen wie sichs entwickelt

Coppelius 24.06.2011 10:34

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 828170)

Das würd ich so nicht sagen - es hängt glaube ich auch viel mit der Altersstruktur und der Größe des jeweiligen Kaders ab.
Und natürlich, wieviel Geld man gebunkert hat...:lol:

NIDO_81 24.06.2011 10:35

also alles was ich bisher so gelesen habe, zahlt sich ein sehr gutes Training für "Otto-Normalversager" nicht aus - das kostet zu viel...

werde wohl auf gut oder mittel fahren und das 3x und gemischt... - dauert aber noch bis zur 2ten Cuprunde...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.