![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch bin ich glaube ich zufrieden mit dem TL wie es derzeit ist, zumindest um Welten besser als letzte Saison... |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist jetzt sicher viel besser als letzte Saison, aber vor allem für die Taktikverbesserungen gibt es aus meiner Sicht noch Balancing-Potential. |
Zitat:
mmn sind für: buli und oberligen: 3 tage sehr gut plicht unterligen 1-2: 2 tage sehr gut oder 3 tage gut 3-4 ul: 2 -3 tage gut oder 1 tag sehr gut klassen, die sollen spieler kaufen , bringt mehr wie ich darauf komme: die hier geposteten vergleiche und die geposteten der letzten saison + meiner zetterlwirtschaft ma des mit schreiben vom forum ist bei änderungen immer a bissal anstrengend :cry: |
Zitat:
Mein Taktiklager in der Vorsaison war voll für die Katz in Relation zum Mischlager! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
welche preise du derzeit und in zukunft für austrainierte spieler erzielen kannst usw... |
Zitat:
brauch nen neuen trainer und da 3 tage gut auch schon recht teuer ist hab ichs ne stufe darunter probiert- hab auch die erfahrung gemacht das beim verkaufen 2-3 skills mehr kaum preis unterschiede ausmachen von daher ists wurscht, mal sehen wie sichs entwickelt |
Zitat:
Und natürlich, wieviel Geld man gebunkert hat...:lol: |
also alles was ich bisher so gelesen habe, zahlt sich ein sehr gutes Training für "Otto-Normalversager" nicht aus - das kostet zu viel...
werde wohl auf gut oder mittel fahren und das 3x und gemischt... - dauert aber noch bis zur 2ten Cuprunde... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |