![]() |
meine Mannschaft aufgeben für ein wenig Erfolg? Ich verkaufe meine Seele ja nicht an den Teufel....äääh an England.
|
Zitat:
der Reiz nochmal von vorne zu beginnen und sich Fehler zu ersparen die man mit seiner jetzigen Mannschaft gemacht hat ist da denke ich schon überwiegender!!!! Vorallem ist jeder Fussballverrückte der dike Chance dann noch im Mutterland des Fussballs bekommt doppelt hingerissen es zu versuchen;-);-) |
eine kleine Entscheidungshilfe :idea: , Transfermarktfilter >> nur Schweiz anzeigen, sollte reichen :lol: ;-) und ich bin davon überzeugt dass das wohl auch in England lange so ausschauen wird, leider :-?
|
Zitat:
|
d.h. die "Engländer" können auf das komplette Spielermaterial zurückgreifen :-? um mein schriftliches Englisch zu verbessern wär´s wohl kein Fehler, aber ich bin ja nicht völlig irre und tu mir das nochmal an :mrgreen:
|
wäre toll wenn die Admins da mal ein Statement dazu abgeben könnten wie der Spielmodus genau aussehen wird..
Ich spielte zwar eg nicht mit dem Gedanken neu anzufangen.. allerdings möchte mein Zimmerkollge gerne mit dbdt beginnen und sieht in England seine Chance.. --> jz will der natürlich dass ich mitwechsle und mich mit ihm matche ^^ // das wird's aber nicht spielen :-P dennoch liebe Admins.. bitte um noch einen genaueren Thread bzw. einen Frage/Antwort-Thread :!: glg |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ich zu Beginn auch nicht bedacht - leider wird das auch wohl heissen dass es sehr lange dauern wird bis "vernünftige" englische Spieler am Markt sein werden:-?:-?, da Anfangs jeder österreichische und deutsche pseudo - Talente kaufen wird um hochzukommen.....denn Jugendarbeit ist in den Anfangsjahren wahrscheinlich bei keinem drinnen!! |
Also, ich werde fix ach England wechseln.
Die Sache reizt mich einfach ungemein ;) |
Zitat:
Bin noch immer am überlegen :lol: deine Strategie per PM? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |