![]() |
Zitat:
hehehe........ aber nicht mehr lang! nachdem du jz dort tippst wird sich die mafia mit sicherheit auch dort breit machn^^ :spy::spy: |
Ich steig auch auf Down-Under um :spy:
btw.: Gestern ein paar Euronen durch Tipps auf die U20 WM gewonnen. Beide Unentschieden vom Sonntag/Montag richtig getippt. Dank Nigeria, das in der 93. Minute das 1:1 gemacht hat. Ausgleichende Gerechtigkeit :mrgreen: |
Zitat:
Sehr schön ;-) Wunder gibts halt doch noch^^ Die Aussie Ligen sind "noch" spielerbar, daher wäre der Wechsel dort hin nicht fehl am Platz. :lol: |
FC Chesterfield vs. Preston North End Tipp 1
AFC Bournemouth vs. Stevenage F.C. Tipp 1 FC Portsmouth vs. FC Reading Tipp 1 Ipswich Town vs. Southampton FC Tipp 2 Leeds United vs. Hull City Tipp 1 Crystal Palace vs. Coventry City Tipp 1 heute werd mal wieder die engländer versuchen mit 5 aus 6 mit 1,5 euro je wette und um 1 euro kombi Macht 10 euro . Sehr schwierige spiele . wenn bedänkt ein bank spiel mit einer Quote von 1,4 und die kommt net da ist ma angefressen :lol: obwohl es noch zu früh ist zu tippen , weil zu wenig spiele bestritten worden sind . Lg |
Zitat:
Da hast dir aber ganz schöne brocken rausgesucht! Als System könnte man es schon probieren. ;-) Ich würde diese Begegnungen wie folgt tippen: FC Chesterfield vs. Preston North End Tipp 1 Chesterfield würd ich gleich mal so lassen od. beide tor -ja. AFC Bournemouth vs. Stevenage F.C. Tipp 1 Ist ein klarer 1er Tipp. FC Portsmouth vs. FC Reading Tipp 1 Portsm. hat mir bis jz nicht wirklich gefallen. Reading ist einer der Besten Teams in der Championship. Daher würd ich hier mal auf X oder eher auf 2. tippen. Ipswich Town vs. Southampton FC Tipp 2 Ipswich wird heute sicher punkten. Leeds United vs. Hull City Tipp 1 Leeds gleich mal auf über 2,5 Tore. Crystal Palace vs. Coventry City Tipp 1 Da ist alles möglich. Würd hier trotzdem vlt. X oder beide Tor -ja tippen. LG |
Zitat:
Chesterfield würd ich gleich mal so lassen od. beide tor -ja. Werd auf 1 Tippen AFC Bournemouth vs. Stevenage F.C. Tipp 1 Ist ein klarer 1er Tipp. Werd es auch so lassen. Leeds United vs. Hull City Tipp 1 Leeds gleich mal auf über 2,5 Tore. werd es so tippen Crystal Palace vs. Coventry City Tipp 1 Da ist alles möglich. Würd hier trotzdem vlt. X oder beide Tor -ja tippen. Und hier werd ich beide tor ja tippen So und diese 4 manschaften werd ich um 5 euro Kombi spielen . Danke dir für die analyse und bewertung der spiele . hast du twente Quote gesehen die haben eine sehr sehr lukrative quote aber auch schwer zu erraten , denn die lissaboner haben die besten stürmer in ihren reihen Und Twente spielt auch sehr Offensiv , benfica teils off und kontrolliert off . sollte mann hier auch tor beide tippen was sagst du . mfg benlevent |
Zitat:
Also in punkto Twente kann ich dir nur Raten, auf Twente zu tippen! ;-) Benfica gehört zu den schwächsten Auswärtsteams unter den größten und bekanntesten Clubs in Europa. Es wäre schon eine Überraschung sollte Benfica in Enschede gewinnen. |
Leeds mit einem Sturmproblem..
würd es nicht auf over spielen ;) 2 Rotgesperrte stammspieler fehlen! (Mittelfeld und Sturm) sowie 2 weiter Stürmer sind verletzt Hull ein def team .. letzn 2 ergebnisse: 1:0 verloren sowie 1:0 gewonnen und die tore kamen beide in der letzn viertl stunde ;) meine meinug burschn.. aber möglich ist alles.. EDIT: für mich unspielbar ! |
Zitat:
twente kann man eindeutig spielen ;) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |