Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Falsche Auktionsmeldungen bestrafen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51750)

henkman 25.11.2011 09:29

Na ob es immer einen Grund glaube ich auch nicht.

Wurde auch schon mal gemeldet, obwohl ich nur ein Bieter war und eigentlich an der Auktion nichts verwerfliches war.

Ich muss an dieser Stelle aber auch mal die Arbeit der User hervorheben, die sich nämlich diesen Scheiß, der absolut nicht zu melden wäre, trotzdem annehmen müssen.
Hier würde ich auch für harte Strafen der Flaschmelder plädieren, da ich es ein Unding finde!

An diesere Stelle gebe ich sapaulo Recht, wenn er sagt, dass dies die weiteren Bieter beeinträchtigt, denn auch ich selbst nehme mich da nicht aus, dass ich auf Auktionen die gemeldet wurden nicht mehr weiter biete.

Bitte Transfermarktjury und Admins gebietet diesem Treiben EINHALT!

sapaulo 25.11.2011 09:42

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 928014)
Ich kann dir weiterhelfen.
Grundlos wird er nicht gemeldet worden sein :sorry:

Was soll der Grund sein??????

sapaulo 25.11.2011 09:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 928023)
Na ob es immer einen Grund glaube ich auch nicht.

Wurde auch schon mal gemeldet, obwohl ich nur ein Bieter war und eigentlich an der Auktion nichts verwerfliches war.

Ich muss an dieser Stelle aber auch mal die Arbeit der User hervorheben, die sich nämlich diesen Scheiß, der absolut nicht zu melden wäre, trotzdem annehmen müssen.
Hier würde ich auch für harte Strafen der Flaschmelder plädieren, da ich es ein Unding finde!

An diesere Stelle gebe ich sapaulo Recht, wenn er sagt, dass dies die weiteren Bieter beeinträchtigt, denn auch ich selbst nehme mich da nicht aus, dass ich auf Auktionen die gemeldet wurden nicht mehr weiter biete.

Bitte Transfermarktjury und Admins gebietet diesem Treiben EINHALT!

Genau richtig

Meldungen sollen erst wenn die Aktion abgelaufen ist ersichtlich sein

Coppelius 25.11.2011 09:54

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 928031)
Was soll der Grund sein??????

Wenn Auktionen sehr früh auf hohen Ständen sind, schaut es manchmal ein wenig nach "Pushen" aus.
Dabei muss nicht mal ein zu hoher Preis aufscheinen, sondern der Sinn dahinter ist wohl, die Auktion für möglichst viele auf dem TM "sichtbar" zu machen und sich so mehr Bieter zu lukrieren.
Das wäre für mich manchmal ein Grund, eine Auktion als "verdächtig" einzustufen.

sapaulo 25.11.2011 10:02

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 928044)
Wenn Auktionen sehr früh auf hohen Ständen sind, schaut es manchmal ein wenig nach "Pushen" aus.
Dabei muss nicht mal ein zu hoher Preis aufscheinen, sondern der Sinn dahinter ist wohl, die Auktion für möglichst viele auf dem TM "sichtbar" zu machen und sich so mehr Bieter zu lukrieren.
Das wäre für mich manchmal ein Grund, eine Auktion als "verdächtig" einzustufen.

Kann sein muss nicht sein
Habe derzeit glaube ich 8Auktionen laufen alle anderen sind unter 1000
bei dieser einen haben sich anscheinend 2 gefunden
könnte vielleicht weiter steigen aber mit einer Meldung ist es gelaufen:-(

xDemon 25.11.2011 11:41

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 928010)
Einer meiner Aktionen wurde gemeldet wieso?

Durch diese Meldung könnten andere Käufer beeinträchtigt werden:-(

Kann mir jemand weiterhelfen?

kannst leider gar nichts machen, aber wenn er gut ist glaub ich nicht dass sich die Bieter davon abschrecken lassen

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 928054)
Kann sein muss nicht sein
Habe derzeit glaube ich 8Auktionen laufen alle anderen sind unter 1000
bei dieser einen haben sich anscheinend 2 gefunden
könnte vielleicht weiter steigen aber mit einer Meldung ist es gelaufen:-(

wenn er mehr Wert ist als er jetzt steht und ihn jemand haben will wird schon noch geboten ;)

Showdown 25.11.2011 11:52

Meldung einfach ned sichtbar machen.

Entweder man kann ihn mehrmals melden, oder man gibt einen Fehler aus, wenn er schon gemeldet wurde.

So oder so, jemand der nur bieten will würde dabei nicht mitbekommen, dass der Spieler schon gemeldet wurde. Und Doppelmeldungen kann man mit meinem Vorschlag auch verhindern (falls sie nicht gewollt sind)

donjorgos 25.11.2011 12:14

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 928041)
Genau richtig

Meldungen sollen erst wenn die Aktion abgelaufen ist ersichtlich sein

guter vorschlag, macht den transfermarkt etwas fairer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.