![]() |
@raute:
anfang der woche war die anzeige der gegener noch ok, heute wollte ich aufstellen und da zeigt mir einen PC team an?!? und es steht da: Spiel im Friendly-Bewerb 'LAAER BERG CUP' wie gibts denn das? bitte mit thomas klären, da dürfte was nicht hingehaut haben edit: habe fogendes gefunden: Laaer Berg Cup http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif Chris66624 27.04.2011 4 / 128 und unter i steht: du kannst bei diesem Bewerb nicht mitspielen weil du die Liga-Anfrderungen nicht erfüllst :lol: ganz lustig :loco: |
Zitat:
Wenn ich auf Friendly --> Spielplan gehe, dann passt alles. Wie siehts bei deinem Gegner Bacardi aus? Ich werde es auf jeden Fall mal an Thomas melden, da es aber jetzt für Aufstellung eh schon zu spät ist, warte ich mal das Friendly von dir heute ab. Vielleicht war es ja nur ein Anzeigefehler beim Aufstellungsmenü. |
Zitat:
ist ja arg mitm tool, jetzt steht für mittwoch anstatt lagerfeuer cup (gestern wars noch da!) wieder laaberg cup.. wahnsinn :lol: werde selber den thomas anschreiben, das muss ein bug sein :-( |
Ok, dann würde ich sagen ihr holt einfach das versäumte Spiel irgendwann nach dem Friendly-Cup Tool nach.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
unverständlich dass etwas was in april anscheinend organisiert war und nur für teams aus den klassen zugänglich war meine friendlypläne durcheinander haut :evil: habe thomas angeschrieben, mal sehen was passiert. hoffentlich kann er das ergebnis des nachholspiels einfügen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Csaba: Hast du schon eine Antwort vom Thomas bekommen? Ich hab ihn im Chat darauf angesprochen und er meinte, er sieht sich das mal an.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |