Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neues Feature: Spielverlauf (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51683)

Chribu73 28.04.2011 16:32

Ist ja nett....

Also finds schon Top das man nun auch was zum "gucken" hat, ABER das grafisch dargestellte Spielgeschehen passt ja mal bis auf die Tore so garnich zu den Spieltexten. In der Grafik schieb ich mir z.b. Minutenlang den Ball im eigenen Strafraum hin und her, während ich im Tickertext grad nen Torschuss knapp neben den Pfosten setze. Oder Tickertext is von nem Einwurf in Höhe Mittellinie die Rede während in der Grafik der Ball wiederum ewig weit in meiner Hälfte hin und hergeschoben wird. Sicherlich ausbaufähig, aber der richtige Ansatz :)

Rio 2k9 28.04.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Darule (Beitrag 792912)
Hey all,

Bin begeistert von dem neuen Spielverlauf.

Mir ist aber gerade aufgefallen das Tore in der LIVE Tabelle schneller angezeigt werden als der Ball im Spielverlauf drinnen ist.

Nimmt etwas die Spannung raus, ansonsten wie gesagt TOP !

MfG

Darule

War auch ohne dem Ball so, dass das Tor in der Live Tabelle schon vor dem Textblock im Bericht angezeigt wurde.

dbdtDev 28.04.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Chribu73 (Beitrag 792959)
Also finds schon Top das man nun auch was zum "gucken" hat, ABER das grafisch dargestellte Spielgeschehen passt ja mal bis auf die Tore so garnich zu den Spieltexten. In der Grafik schieb ich mir z.b. Minutenlang den Ball im eigenen Strafraum hin und her, während ich im Tickertext grad nen Torschuss knapp neben den Pfosten setze. Oder Tickertext is von nem Einwurf in Höhe Mittellinie die Rede während in der Grafik der Ball wiederum ewig weit in meiner Hälfte hin und hergeschoben wird. Sicherlich ausbaufähig, aber der richtige Ansatz :)

Es wird sich in der Hinsicht nichts mehr ändern, weil die Spielberechnung solche Informationen nicht speichert (das wären zu viele Daten).

LG,
Thomas

loskronos 28.04.2011 16:36

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 792898)
Absolutes super Feature :-D:-D:-D

Der Ballführende wär noch interessant ;-)

das wär's natürlich!! dann kämen wir dem "reality mode" des guten, alten BMH noch etwas näher!!! ;-)

Vlbger93 28.04.2011 16:37

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 792964)
Es wird sich in der Hinsicht nichts mehr ändern, weil die Spielberechnung solche Informationen nicht speichert (das wären zu viele Daten).

LG,
Thomas

Aber Ballführender ist/wäre noch möglich?

Lg

dbdtDev 28.04.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 792969)
Aber Ballführender ist/wäre noch möglich?

Lg

Das wäre relativ kompliziert, und leider fehlt mir die Zeit, das demnächst umzusetzen. In Zukunft kann man so etwas natürlich noch einbauen.

LG,
Thomas

loskronos 28.04.2011 16:42

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 792973)
Das wäre relativ kompliziert, und leider fehlt mir die Zeit, das demnächst umzusetzen. In Zukunft kann man so etwas natürlich noch einbauen.

LG,
Thomas

:th_dblthumb2:

Zakraf 28.04.2011 16:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> 3 Spiele gleichzeitig anschauen, wie phänomenal ist denn dass!

Stefan87 28.04.2011 16:46

Schaut klasse aus, aber eines kann da noch nicht ganz funktionieren.....kaum gibt es dieses feature, verliere ich mein erstes Saisonspiel -> bitte das noch bis zum nächsten Mal korrigieren, danke!

.......:roll:

sano 28.04.2011 16:48

Das ist wieder mal ein Top Feature :-) Jetzt kann man richtig mitfiebern da man immer weiß wo sich der Ball befindet. Damit gewinnen die Livespiele wieder einiges an wert. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.