![]() |
Ist ja nett....
Also finds schon Top das man nun auch was zum "gucken" hat, ABER das grafisch dargestellte Spielgeschehen passt ja mal bis auf die Tore so garnich zu den Spieltexten. In der Grafik schieb ich mir z.b. Minutenlang den Ball im eigenen Strafraum hin und her, während ich im Tickertext grad nen Torschuss knapp neben den Pfosten setze. Oder Tickertext is von nem Einwurf in Höhe Mittellinie die Rede während in der Grafik der Ball wiederum ewig weit in meiner Hälfte hin und hergeschoben wird. Sicherlich ausbaufähig, aber der richtige Ansatz :)
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> 3 Spiele gleichzeitig anschauen, wie phänomenal ist denn dass!
|
Schaut klasse aus, aber eines kann da noch nicht ganz funktionieren.....kaum gibt es dieses feature, verliere ich mein erstes Saisonspiel -> bitte das noch bis zum nächsten Mal korrigieren, danke!
.......:roll: |
Das ist wieder mal ein Top Feature :-) Jetzt kann man richtig mitfiebern da man immer weiß wo sich der Ball befindet. Damit gewinnen die Livespiele wieder einiges an wert. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |